Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues Lieblingstuch....♥

....in so ganz anderen Farben....♥
....gestrickt habe ich es als ganz normales Dreieckstuch....
 ...und die Rüsche alà Beerentoene`s Camelbeere gearbeitet....danke Dir!♥
 ...es hat eine obere Spannweite von 2m....;o)
...bei der Größe gibt es unzählige Tragemöglichkeiten...♥
...meins...;o)

Wolle: Atelier Zitron "Filigran" Farbe Nr. 66 (neu!)

Ich wünsche Euch schon mal ein kuscheliges Wochenende. Ich werde es mir auf meiner Couch gemütlich machen...;o)

Kommentare:

  1. schön ist es, Dein Lieblingstuch
    ------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Catrin, Dieses Tuch ist ein Traum! Vor allem die erste Tragevariante. So was kann man auch nicht hergeben.

    Neidische Grüße ;o)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja völlig neue (Farb-) Töne von Dir!
    Sieht aber echt mega-super-bombastisch-g... aus!
    Naja, man ist ja von Dir nur noch solch tolle Sachen gewöhnt!
    Aber die Farbe passt sicher gut zu meiner neuen Hose und Tunika! Zwinker ;O)
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Mittelfranken
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll & nochmal toll!!!
    Die Farben, das schlichte Muster - einfach super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein phantastisch schönes Tuch!
    .... und ich glaube immer noch, dass du eine Strickmaschine in deinen Händen eingebaut hast!! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    das Tuch ist mega !!!! Das neue Jahr fängt ja schon gut an , mit deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. superschönes tuch :-)...die farben sind sehr schön und ruhig, aber nicht langweilig...glg colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal wieder supertoll!!!
    Wenn man die Stränge so sieht, eröffnet sich einem gar nicht die ganze Wucht dieser Schönheit.
    Ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Boah..ein Prachtexemplar,die Farbe und das Design sind einfach umwerfend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist das tuch. ganz toll.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar ist das geworden! Viel Spaß beim Tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Catrin,

    ein Traumtuch hast Du genadelt. Die Farben sind wundervoll. Ich würde es auch nicht hergeben wollen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wunderschön von den Farben!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen