Samstag, 26. Januar 2013

XL-Tüchle.....

....sozusagen Grau Teil II.... ;o)
 ...ich hatte 3 Knäuelchen von dieser schönen Wolle....
 ...für ein Tüchle genau richtig.... ;o))
 ....schnell gestrickt....
 ...und kuschelig warm....♥
Wolle: Lana Grossa "Cinque alto"  Farbe 012, fast 3 Knäuel mit Nadeln Nr. 4,5.....

Ansonsten geht es hier eher schleppend voran....irgendwie herrscht gerade ein kreative Flaute....aber das wird schon wieder.... ;o))
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und ein paar kreative Stunden....

Auf mehrfachen Wunsch....;o)
Die Borte: 
Das Tuch eine Runde komplett mit festen Maschen umhäkeln. In der 2. Runde 5 Luftmaschen, 1 Masche überspringen, 3 feste Maschen, 5 Luftmaschen, 1 Ma. überspringen, 3 feste Maschen usw...... Nur die beiden unteren Kanten umhäkeln.  ♥

Kommentare:

  1. TOLL!! Will auch haben *g*! Schlicht und einfach - mit fast Allem zu kombinieren...einfach super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...`gefällt mir dolle!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ich hab deine beiden Stricksachen nun auf meinem Blog präsentiert!
    Die Beiden hat sich übrigens meine Tochter gleich "eingenäht"!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Tuch,tolle Farbe,hübsches Design..da passt alles!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut dein XL-Tüchle, die Borte find ich besonders toll :-)
    Gibt's dazu auch eine Anleitung ?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    schon wieder so ein schönes Tuch !
    Das neue Jahr erst angefangen,und du hast uns schon so viel schönes gezeigt......

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, mit der Borte ist das Tüchle komplett.

    Wie hast Du die gehäkelt?

    LG Frauke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, einfach und ergreifend.
    Obwohl grau und ohne große Muster sieht es sehr schön aus. Die Wolle darf richtig zur Geltung kommen! Und der Häkelrand ist das i-Tüpfelchen.
    :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grosse Klasse. Warscheinlich sollte ich auch mal kleiner Projekte haben um emhr Strickergebnisse zeigen zu koennen...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, dafür habe ich genau die richtige Wolle auf Lager. ;o) Klasse Tüchle mit der niedlichen Abschlusskante. Das ist jetzt fest eingeplant! Aber erst mal ist der Liebste dran. Er hat Schalwünsche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen