Freitag, 1. Februar 2013

Beanie-Fieber....

....ja, es geht weiter mit den Beanies.....
 ....diesmal gestrickt aus Sockenwolle....
 ...gehen ganz einfach ohne viel denken zu müssen.....
...genau so brauche ich es im Moment..... ;o))
Die nächste ist schon auf der Nadel....

Lasst es Euch gut gehen am Wochenende!

Wolle: Pro Lana "Smaragd" Farbe 170 , ca. 65 gr. 
Anleitung: "Sock Yarn Slouch" von Sandra Bichlmayer 

Kommentare:

  1. Hallo!Über das Tauschrausch-Forum habe ich zu deinem Blog gefunden und bewundere die Sachen, die du mit deinen Nadeln zauberst.Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann einmalins "Tauschgeschäft" kämen. Ich mache Patchwork und habe gesehen,dass du schon einmal so etwas ertauscht hast.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die ganz Schlichten finde ich immer am schönsten :-)
    ... so wie diese!

    Alles Liebe für dich
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich hätte ein Mützengesicht. Aber allles, was keinen Rand hat, läßt mich aussehen wie ein Schrat. ;o( Deine Mützenwerke sehen alle aus, als hätten sie bei der Herstellung richtig Freude gemacht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen