Samstag, 16. Februar 2013

Blaukraut bleibt....

... bei mir.... ♥
 ...es hat ja doch ne Weile gedauert...
 ...aber die Ausdauer hat sich gelohnt....;o)
 ...es ist ein riesiges Kuschltuch geworden...♥
 ...leider ist hier alles Grau in Grau....ich will Sonne....für meine Seele und für bessere Foto`s...:o(
...ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende....vielleicht habt ihr ja besseres Wetter?

Wolle: Zauberball 100 "Blaukraut bleibt Blaukraut" , 2 Bälle, Nadeln Nr. 3,5
Anleitung: 3 Maschen anschlagen, jede Reihe rechts stricken, immer die 1. Masche in jeder Reihe verdoppeln...

Kommentare:

  1. Auch ohne Sonne wunderschön zum anschauen!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv kein besseres Wetter - leider! Obwohl das Grau heute bei uns in Weiß überging *lach*
    Da kommen die tollen Farben deines Tuchs ja grade recht! Da kann man sich ja richtig reinkuscheln - toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön ist Dein Tuch geworden. Es wird Dir sicherlich gute Dienste leisten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist das Highlight des Tages. Herrlich anzusehen in der schönen Farbkombi. Bei Dir sieht man auch immer, wie Geduld sich auszahlt. Ich ribbel gerade schon wieder...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schon wegen der tollen Namen muss Frau diese Wolle einfach lieben.

    Genauso gefallen mir diese Wollen auch am besten, wenig Schnickschnack, damit der Farbverlauf so toll herauskommt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schönes Tuch :-))) wow !!!
    Und wieder diese einfache aber total schöne Häkelborde,
    ich muss das auch unbedingt ausprobieren :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, gratuliere! Und was für eine Fleißarbeit, die sich aber auf alle Fälle gelohnt hat.
    Ja, und irgendwann MUSS die Sonne einfach wieder kommen... Bis dahin stricken wir sie uns einfach.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Tuch in tollen Farben. Genau das Richtige bei dem Wetter.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ist das ein schönes Tuch! Die Farben sind super und die Form ist tol - richtig zum reinkuscheln geeignet.

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Riesentuch!
    Das ersetzt doch glatt die Sonne.
    Zumindest die im Herzen :-)

    LG Lehmi
    (hier auch nur grau in grau mit etwas grau)

    AntwortenLöschen