Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Wanderschatz....

....war hier....♥

Bei mir bleiben....
...handgesponnene Wolle von Melinoliesl....die stricke ich dann mal an... ;o))
...2 Eierbecher von Tessa...bekommen am Wochenende ihren Einsatz...♥
...1 getöpferte Butterdose von Tonzauber...da ist schon die Butter drin...;o)
...süße getöpferte Knöpfe von Tonzauber....irgendwo werden sie ihren Platz finden...
...und eine reine Olivenseife von Seabiscuit...wenn die andere Seife leer ist, gibt es die ♥

Vielen herzlichen Dank an Euch alle. 

Kommentare:

  1. Was hast Du ein Glück! Ich würde sagen, mit dem Melinoliesl-Garn hast Du ALLES richtig gemacht. Hoffentlich wird das fertige Stück einer Deiner nächsten Posts. *hibbel Die anderen Sachen sind auch klasse. Aber als Wollbegeisterte geht der Blick immer zuerst zum Schaf. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh toll... das ist wirklich ein Schatz...so schöne Dinge hast Du bekommen, Catrin. Ich wünsch Dir ganz viel Freude daran!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du aus der Schatzkiste entnommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll - übrigens ich finde die Topflappen einfach zauberhaft!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen