Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Wanderpaket....

....ist hier eingetroffen und fast schon wieder weg....;o)

Bei mir bleiben
...ein Schulter-Nacken-Wärmer mit Raps von Nikola....(braucht Frau Strickerin... ;o))
...eine Lavendel-Raps-Eule, auch von Nikola....
...ein süßes Täschle von Ramona...
...und Kühlschrank-Magneten von Selbermacherin...

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle...♥


Ja .... ich stricke noch. Den Dreambird. Es dauert nur so lange.... 
 ...ich habe nun 10 Federn...und machen mag ich mindestens noch mal 10 Federn...
Also....es dauert noch ein bisschen...;o)

Kommentare:

  1. Aber schön wird er dein Dreambird.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Dreambird schön, das Muster muss ich mir auch mal leisten, tolle Farbzusammenstellung :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja super aus!!! Und tolle Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh wie sieht das schön aus. ich habe das tuch schon des öfteren in anderen blogs gesehen. einfach toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Federn sind herrlich anzusehen. Aber wenn Du sagst, dass das Muster sehr zeitaufwändig ist, dann soll es schon was heißen und ich schlag es mir lieber gleich aus dem Kopf. Für mich wäre es eine Lebensaufgabe. ;o) Ich freu mich aber schon darauf, wenn Deine Büste es uns vorführt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Dreambird wird total klasse - einfach superschön anzusehen ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dreambird = ein absuluter Traum! Griessl Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie schön ist das denn ? Einfach nur WOW !

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn's mühsam ist - der Dreambird lohnt sich sicherlich! Der sieht ja jetzt schon sooooooo schön aus!

    Liebe GRüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen
  10. WOW. sowas wundervolles habe ich noch nie gesehen, ich stricke selber auch, aber derzeit nur Socken, wo bekommt man die Anleitung für diesen Traum?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, die Anleitung gibt es unter "Dreambird" in Ravelry....diese Anleitung ist auf Deutsch.... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen