Sonntag, 24. Februar 2013

Ganz untypisch für mich....

...ein Sonntags-Post.... ;o))

...und ganz untypisch ist auch...diese Babyhose....♥
 ...weit weg und ein schöner Farbklecks im Garten....
...näher und die Rückseite...huch....
 ...noch mal näher und genauer....ja...eine Monterbukse...;o)

...weils so schön ist....nochmal von vorne... 
 ...und von hinten...im unberührtem Schnee....(ich kann ihn nicht mehr sehen, den Schnee!)

Huhu Michaela, gefällt sie Dir? Noch trocknet sie hier auf der Heizung von ihrem Schneeausflug, aber morgen könnte sie auf Reisen gehen.... ;o))

Anleitung: ein Mix aus einer Anleitung von Drops Baby Nr. 18-19, und einer Anleitung aus Ravelry, Monsterbukser
Wolle: hat Michaela mir geschickt, ca. 150 gr. Trekking XXL Nr. 401, und diverse Reste in Rot, Weiß und Schwarz.

Kommentare:

  1. Die ist so süss geworden, ich habe solche Hosen schon auf so vielen Blogs gesehen, da bedauere ich immer dass ich kein Baby mehr habe.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt der Hammer, einfach zuckersüß.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ich will auch so eine Monsterbuchse, sie ist toll geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :-))
    Und 'Monsterbukse' passt doch Super!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Babyhose, einfach zum Dreinbeissen ... ha, das ist ja im wortwörtlichen Sinne:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig klasse geworden ist das Monsterbücksken. Hoffentlich kann der zukünftige Inhaber sie einige Zeit tragen, bevor das Innenleben das Monstergesicht wegsprengt. Und am allerwichtigsten sind ganz viele Fotos, die die Mutter dann an späteren Geburtstagen zum Leidwesen des Inhabers allen Freunden und Verwandten zeigt. ;o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank meine Liebe.
    Sie sitzt wie angegossen und sieht auch angezogen hammergenial aus.
    Ich habe Tragefotos in meinem Blog eingestellt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Monsterbukse ist wirklich völlig genial :D!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen