Montag, 4. Februar 2013

Nur was kleines....

...habe ich gehäkelt....


....diese süßen Topflappen schwirrten mir schon länger im Kopf herum....nun sind sie fertig....♥

Kommentare:

  1. Jetzt auch noch "Häkelmanie" - Bin auch schon beim Kissen! :O)
    Mal sehen, wer schneller ist! HiHiHi!
    LG
    Sonja
    P.S.: Die Topflappen wären mir wieder zu schade zum verwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Topflappen und soooo schön arrangiert und fotografiert!!! Wären mir ehrlich gesagt auch zu schade zum benutzen, lieber nur anschauen :-)))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Topflappen sind ja total schön.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sehen prima aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Topflappen sehen echt klasse aus ....aber ich würde sie auch verwenden!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, wo sie hängen, aber da wo sie auf dem Foto hängen, hängen sie perfekt! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schööööne Topflappen! Mal schauen, ob ich die Anne dazu bringe, mir auch solche zu häkeln.....

    AntwortenLöschen