Donnerstag, 7. März 2013

Dazwischen gekommen.....

...ich wollte am Montag nur mal sehen, was für Wolle für den Sommer so im Laden ist....tja....
 ...gesehen habe ich nicht viel, weil mir sofort die neue Noro ins Auge und mit an die Kasse gehüpft ist.... ;o)
 ...natürlich sofort auf die Nadel genommen....für mich....mein Tüchle....♥
 ...ich liebe dieses Garn.... es ist die dickere Variante der Sekku....♥
 ...mit Baumwolle, Seide und Wolle....ein Traum!
Anleitung: Das Tüchle
Wolle: 100 gr. Noro Taiyo Sock Yarn in Farbe Nr. S37


 ...und auf Wunsch einer Einzelnen...;o)
...unsere Mieze...auf Beobachtungsposten in der Sonne....noch....soll ja nochmal der Winter kommen....
...so...ich geh jetzt mal zum Stricktreff bei Ms. Wollgefühl.....meine graue Wolle für den Dreambird ist eingetroffen....dann kann ich ihn ja gleich weiter stricken.... ;o))

Kommentare:

  1. Ich maaaag die gedämpften und doch strahlenden Farben sehr! Äh, gedämpft und strahlend zugleich? Ja, doch, geht, strahlend durch die Seide. ;o) Vor allem, weil man sie zu allen dunkleren Tönen hervorragend kombinieren kann. Sieht auch super zu Jeans aus!
    Gruß auch an die Katz. Die macht alles richtig! ;o)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön ist Dein Tüchle geworden.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch,die Farbe ist ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ah....der Noro-Virus!!!
    Ist aber auch zuuuuu schön, diese Wolle! Und dein "Tüchle" ist auch toll!
    Wollige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für eine süße Samtpfote! Voll knuddelig!
    Aber dein Tüchle ist auch schön und im rekordtempo genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farben sind der Hammer !!
    Gefällt mir super gut :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Dein Tüchle ist wunderschön, genau wie Deine Samtphote.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen