Sonntag, 10. März 2013

Der Traumvogel....♥

...er ist fertig....♥
 ...mit 20 Federn hat er nun die richtige Größe...
 ...schön ist er geworden...dafür, dass ich ihn gar nicht stricken wollte... ;o))
...aufwendig ist das Muster schon....mit den ganzen Sicherheitsnadeln rein und wieder raus....
  ...aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, geht es ganz gut...
 ...und ich finde, die Arbeit lohnt sich...hat man doch eine ganz andere Art Tuch...;o)

Anleitung: Dreambird von Nadita / Ravelry
Wolle: 135 gr. Zitron Trekking Farbe Nr. 1499 und 75 gr. Katja Òle Rainbow Nr. 52

Kommentare:

  1. Wie wunderschön das Tuch geworden ist, Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut! Auch durch Deinen letzten Post zum Dreambird inspiriert hatte ich auch schon angefangen mit dem Tuch, mein Feder-Garn war aber farblich zu unruhig und so habe ich wieder geribbelt ... Neustart folgt aber ;) ... Es ist wirklich ein ungewöhnliches Tuch, das bestimmt viele Blicke auf sich ziehen wird! einen schönen (Rest)Sonntag wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen

  2. ... ich finde das Teil absolut gelungen. Wirklich mal ganz etwas Anderes. Schön sind Deine Strickerein ja eigentlich immer, aber der ist Hammer.
    Hast Du ganz toll gemacht.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar fantastisch sieht er aus! Ich bin sooo neidisch, dass Du so ein Schmuckstück Dein Eigen nennen kannst. Und gleichzeitig freue ich mich für Dich, dass Du damit alle Blicke auf Dich ziehen wirst! Mit meinem "Anfängertuch" kann ich einpacken. ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Phantastisch! Diese Anleitung hab ich auch schon im Auge, hab mich aber noch nicht so getraut!
    Sieht etwas schwierig aus, mal sehen ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuperschön, die Arbeit hat sich absolut gelohnt, was für ein besonderes Stüxk!

    Dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Tuch wo nicht jeder hat!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW! Das Tuch sieht wunderwunderschön aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch! Und auch Deine anderen gezeigten Strickstücke sind ganz toll. Wollte ich doch mal sagen :)))

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum...♥♥♥
    Ganh liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Ein wunderschönes Tuch!
    Tolle Farben, die in der Kombination wirklich traumhaft wirken und dem Namen alle Ehre machen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht der super aus. Die Farben sind einfach ein Traum.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden,etwas ganz Besonderes!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schön ist dein Traumvogel geworden - gerade durch das grau kommen die Farben sooo gut raus - eine Wahnsinnsarbeit (die ich mir wohl nicht gönnen werde)!
    Respekt, du warst aber wirklich auch schnell damit fertig.
    Guten Start morgen und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    soooooo was von schön!!

    Viel Vergnügen beim tragen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Super schön ist er geworden dein Dreambird :-)
    Inspiriert durch deine Strickerei hab ich ihn auch angefangen, Grundfarbe schwarz und selbstgesponnene und gefärbte Wolle, leider hab ich erst 2 Federn geschafft, da ich noch mit einem 'Tüchle' aus einem Zauberball beschäftigt bin :-)
    Diese Anleitung von dir finde ich supi dupi toll!!!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Das Tuch ist super geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klasse, dieses Tuch. Das ist jetzt auf jeden Fall einige Plätze höher, auf meiner to-do-Liste, gerutscht ;-) Die Farben würden mir auch stehen.....
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  19. ......genial schön....pass nur auf, dass er nicht wegfliegt.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  20. Boaaaah, ist das ein fantastisches Tuch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wahres Kunstwerk - großartig!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das Tuch ist wirklich traumhaft schön! Ganz wunderbar, auch die Farbzusammensetzung, ein echter Eyecatcher!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Wow ist dein Traumvogel toll geworden!!! Ich hab den gestern bei dir gesehen, mir die Anleitung gekauft und heute Wolle dafür gefärbt. Also, du hast mich erfolgreich infiziert *lach*
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem wunderschönen Dreambird!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Catrin
    Hut ab!!
    ..wenn ich nur auch so gut und diszipliniert stricken könnte..
    ..ich überlege ob ich mich wagen soll......würd bei mir wahrscheinlich ein UFO werden...
    Und dann auch erst mal die richtige Wolle finden...
    Freu Dich an dem wunderschönen einzigartigen Tuch. Superschöne Farbe hast Du genommen.
    Traumschönes Tuch.
    viele liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaftes Teil ... geniale Farben ... die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ist das ein traumhaftes Tuch geworden!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das herzliche Willkommen auf Deinem Blog :)
    Das Stricken war sehr lange meine Leidenschaft und im Moment verarbeite ich meine Restewolle zT.von vor über dreißig Jahren. Eine schöne Erinnerung. Es wird ein Poncho in Patchworkart. Der Dreambird gefällt mir unheimlich gut, das wird sicher mein nächstes Strickprojekt - die Anleitung habe ich schon gekauft :))
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen