Montag, 4. März 2013

Kindersocken....

...habe doch glatt am Wochenende was fertig bekommen..... ;o))
 ....Socken für meine Tochter in Gr. 38....♥
 ...passend zum Frühlingsanfang....;o)
Wolle: Schoeller und Stahl, Mexico Color, Provence

 ...und Socken für meinen Sohn...
...hat er sich gewünscht....♥
 ...aber kann man denn bei Schuhgröße 45 noch von Kindersocken sprechen? 
Wolle: Atelier Zitron Trekking 6-fach Tweed, Nr. 1876 

....und sonst? Ich habe zur Zeit nur so großes auf den Nadeln....
...mein Dreambird, mittlerweile 12 Federn, wartet auf Nachschub der grauen Wolle (z.Zt. ausverkauft)....
...und...♥
...angefangen habe ich das tolle neue Tuch von Martina Behm.....Viajante....♥

Kommentare:

  1. Der Dreambird ist ja der Oberhammer, die Farben sind soooo schön. Aber auch die anderen Gestricksel gefallen mir richtig gut, ich wünschte, ich würde auch mal wieder etwas fertigbekommen ;o)

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Boa dein Dreambird hat soo tolle Farben, den könnt ich dir klauen :-) welche Wolle hast du genommen ?
    Und fleißig bist du, Hut ab !!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Na also ehrlich: Kindersocken ...??

    Du hast ja irre was geschafft!
    Deine beiden Tücher werden wunderbar - auf das Behm-Tuch bin ich echt gespannt :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Für Dich werden es halt immer die "Kindersocken" bleiben! :O)
    Dein Dreambird ist echt total schön - den will ich im Original spätestens im Mai sehen! :O)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Will hoffen, der "Kleine" ist keine 10 mehr. Sonst könnten später die Besuche beim Schuster mit den Kosten eines Kleinwagens verglichen werden. ;o) Das Farbspiel der Socken Deiner Tochter ist super süß. Aber der Viajante macht mir von der Maschenzahl her richtig Angst. *schluck

    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken hast du genadelt und zwei ganz tolle Projekte auf den Nadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Dreambird ist wirklich ein Traum. Und so schöne Farben zu dem schlichten grau!
    Bin schon auf Tragebilder gespannt!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so unglaublich schöne Sachen gestrickt, ich bin echt beeindruckt. Besonders gefällt mir das gestreifte Tuch oben im KOpf, hast Du Dir die Anleitung selber ausgedacht??? Und die Farben passen super!!

    AntwortenLöschen