Samstag, 2. März 2013

Kleines Lebenszeichen.....

...heute.....endlich....die Sonne und blauer Himmel! Wie habe ich das vermisst....;o) 
 ...bei einem Rundgang durch den Garten habe ich die ersten Frühlingsboten entdeckt.....
 ...nur das Schneeglöckchen hat sich einen Schattenplatz gesucht...?
...mein Palmkätzchenbaum hat viele kleine Pelzbällchen....
 
...schnell habe ich meinen Freisitz aufgehübscht....schön geschützt an der Hauswand...

Im Garten sieht es noch wüst aus. Aber das ist mir jetzt eben mal egal.....ich schnapp mir jetzt mein Strickzeug, eine Tasse Kaffee und werde mich mal zum Lüften und Vitamin-D-tanken raus in die Sonne setzen.....alles andere kann warten...;o)

....lasst es Euch auch gut gehen! ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht,genieße die Sonne,man ist ja hungrig danach.
    Habe gerade deine Tüchle wieder gstrickt ich finde die einfach genial.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du genau richtig. Ich war auch schon den ganzen Vormittag draußen. Die Haut saugt regelrecht die Sonnenstrahlen auf. Wie doll doch die Sonne gefehlt hat.

    Viel Spaß beim genießen.

    Lieben Gruß Gri

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, so mag ich das. Bei uns ist der Himmel zwar nicht strahlendblau, aber es ist nicht mehr grau in grau.

    Es tut so richtig gut.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht, leider habe ich nicht so eine hübsche Sonnenbank. Dafür habe ich vorhin schnell mal das Küchenfenster geputzt, weil die Sonne so toll den Winterdreck gezeigt hat - jetzt ist es wieder blitzeblank.
    Vielleicht können wir ja nächste Woche die Sonne weiter genießen ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich. Hier ist es immer noch grau im Allgäu, nur ganz oben scheint die Sonne ... vor unserem Haus liegt noch viel Schnee ... aber der Frühling kommt ...
    einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Dein Freisitz sieht so einladend aus! Ich freue mich auch schon auf meinen im Garten. Aber bei uns ist es noch sehr frisch trotz heutigem Sonnenschein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Och wie schön, dass die Sonne heute bei Dir zu Besuch war! Aber einfach so die Wolken zu uns zu schieben, ist echt nicht nett;-) Schöne Sitzbankpolster hast Du da genäht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber Recht, genieße die Sonne in vollen Zügen. Ich war vorhin auch mal schnell Sonne tanken, tut richtig gut

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Lissy

    AntwortenLöschen