Montag, 25. März 2013

Messe Köln 2013....

...ich durfte Frau Wollgefühl auf die h+h Cologne begleiten....♥
...es war sehr international, informativ, inspirierend, mit vielen netten Begegnungen, viel Neon, tollen Eindrücken ... und ein Festival der Farben....♥
...dieses Tipi war unser Treffpunkt, wir konnten darin Platz nehmen, ausruhen, Eindrücke verarbeiten, Informationen austauschen oder einfach die Farbpracht auf uns wirken lassen.....und entspannen.

Das Tipi (4 m im Durchmesser, 6 m hoch) ist eine Arbeit von Ute Lennartz-Lembeck. Auf ihrer Website erfahrt ihr mehr über ihre Strick-Kunst-Arbeiten, über Guerilla-Urban-Knitting-Aktionen, und über dieses Tipi als "besonderen Raum". 

Kommentare:

  1. Wow der Tipi sieht toll aus :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jessas! Das muss aber eine Menge Arbeit gewesen sein! solch ein großer Tipi!! Schade, dass es bei uns in der Nähe nicht auch solch eine Messe gibt! Da sind wir in Österreich leider Stiefkind!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen