Freitag, 29. März 2013

Oster-Tüchle....

...da ich irgendwie im Moment nur "Großes" auf den Nadeln habe....
 ...brauchte ich jetzt mal was kurzweiliges und frühlingshaftes.... ;o)
 ...diese Baumwolle hatte ich in meinem Fundus...(was da noch so alles liegt...)
 ...in hell- und dunkelrosa, hellgrau und hellbraun....
...genau richtig für Ostern... ♥
 ...und vor allem...passend zu unserer Osterdeko....;o)
 ...die dieses Jahr etwas spärlich ist...
 ...aber ein bisschen was geht schon.... ;o)

Ich wünsche Euch frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Die Osterdeko ist nicht spärlich, sondern wunderschön. Mehr brauchts nicht, um heimelig zu wirken. Und das Tüchle ist auch richtig niedlich. Und die Sonne ist auch zu sehen! Hier schneits. :o(
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Tüchlein. Hast Recht, es passt perfekt zur schönen Osterdeko!
    Bei uns regnet es. Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Tüchle :-) Ich liebe sie!!!
    Hab immer eins auf der Nadel so für zwischendurch ;-)
    Und diese Osterdeko ein rosa Traum...
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch! Nur schade, dass man es wirklich noch braucht. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so richtig schön puderig - mag ich gern leiden.
    Und Baumwolle ist gleich sommertauglich, du baust vor, das ist gut :-)

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch.
    Die harmonische Farbkombi gefällt mit total gut.

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe rosa, Deine Osterdeko ist wunderschön und Dein Tüchle ebenso.

    Bei uns schneit es ganz fein.

    Liebe Rosi,

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Osterfest.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar pudrige Töne in schlicht kraus rechts. Da passt die leicht verspielte Borte perfekt dazu. Traumhaftes Tuch!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen