Dienstag, 19. März 2013

"Vom Winde verweht" no 2....

...es war schon beim 1. Tuch für mich klar, dass weitere folgen würden.... ;o))
...und dass ich da auch die Anleitung dazu schreiben möchte.... 
 ...diese Wolle und der Tuch-Schnitt sind wie gemacht für einander... finde ich... ♥
 ...in den Trendfarben des Sommers 2013....der wird kommen....glaubt mir... ;o)
 ...Lila, Türkis, Orange und Kiwi-Grün....leider strahlen die Farben nicht so in meinem noch farblosem Garten...seht ihr den Rest Schnee im Hintergrund....

Wolle: Lana Grossa "Silkhair Print" Farbe Nr. 303
Anleitung: "Vom Winde verweht" ...ihr findet die Anleitung auch rechts oberhalb meiner Blog-Liste oder irgendwann auch in Ravelry....wenn ich das mal hinbekomme... ;o)

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Tuch,vielen herzlichen Dank für die wunderbare Anleitung,habe sie direkt gespeichert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Tuch hast du gezaubert.So schön schlicht mag ich es auch am liebsten. Die Farben lassen auf Wärme hoffen.-
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön geworden! Vielen Dank für die Anleitung und ein riesengroßes Kompliment an das tolle Tuch,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super,gefällt mir sehr gut,danke für die Anleitung werde es ausprobieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. So viel Tuch für so wenig Wolle. Grandios! Und dann noch mit dezenter Rüchenkante. Das wird reichlichst Anklang finden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Anleitung! Danke.LG Susa

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh, wasfür ein tolles Tuch in wundervollen Farben. Vielen Dank für die Anleiung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Anleitung. Das Tuch kommt auf die Liste, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich kicher nur......
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes, fröhliches, weiches, tolles Tuch ... da kann der Frühling dich kommen!
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn du mir jetzt auch noch die Anleitung mitlieferst, dann bleibt mir ja gar nix anderes übrig als mich auch mal an die dünne Wolle zu Wagen. ;0)
    Ein Super-Tuch hat du da gezaubert. Und die Farben machen gleich Lust auf Frühling, der nun hoffentlich auch kommt.
    Klasse Tuch und Anleitung - weiter so!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes tuch. und danke dass du die anleitung zur verfügung stellst. das finde ich toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  14. schön, wenn jetzt noch der Winter verweht wird, sind wir doch alle glücklich.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Danke für die Anleitung! Deine "Vom Winde verwehten" sind wunderschön. Ich habe gerade mein erstes auf den Nadeln und es macht riesig Spaß!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig, dass Du den verwehten Wind strickst...;o) Kann ich ihn, wenn er fertig ist, irgendwo sehen?
      LG Catrin

      Löschen
  16. Hallo, ich möchte auch gerne dieses wunderschöne Tuch stricken,kann mir aber nicht ganz erklären,wie dieRückreihe gestrickt wird,ichwürde sagen Linke maschen oder,weil nur die rechten Reihen fortlaufend gezählt werden.Wäre dankbar,wenn Ihr mir weiterhelhelfen könnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      wenn du die Anleitung vor dir liegen hast, steht da, fortlaufend Reihe 3 und 4 wiederholen. Reihe 4 ist die Rückreihe.....es steht alles in der Anleitung.
      Und es wäre wirklich sehr nett, wenn man schon anonym hier schreibt, wenigstens mit seinem Namen "unterschreibt".......weil eigentlich lösche ich anonyme Beiträge!
      LG Catrin

      Löschen
  17. Zuerst war da diese wunderschöne Wolle... beim Stöbern auf Ravelry, was ich denn aus diesem Garn zaubern könnte, bin ich auf "Vom Winde verweht" gestoßen. Da auch der gleichnamige Film Kult für mich ist - musste ich dieses Tuch einfach stricken.
    Eben ist es von den Nadeln gehüpft.
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das Tuch sieht einfach wunder wunderschön aus! Vor Allem, dass es so vielseitig ist, gefällt mir total gut. Habe gerade eben angefangen mein erstes zu stricken :)
    Bis jetzt sieht es noch ein bisschen durcheinander aus, ich hoffe das gibt sich oder ich finde, wo ich den Fehler gemacht habe :D

    Jedenfalls vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mareike