Freitag, 26. April 2013

Frühlingsreigen......

....bei diesen Farben konnte ich nicht mehr aufhören zu stricken... ;o)
....noch einen Farbstreifen, und noch einen.... ♥
 ....und es ist kuschelig weich und ordentlich groß.....
....solche Tücher könnte ich am laufenden Meter stricken..... ;oD
 ....ich liebe es! ♥
....und....morgen werde ich es ausführen.... ;o)

Größe: 220 x 75 cm
Wolle: "Frühlingsreigen" von Fafalu .......... Danke Dir nochmal ganz ♥-lich!
Den Abschluss habe ich mit Malabrigo Lace in der Farbe "Cactus Flower" gestrickt
Anleitung: "Vom Winde verweht" mit einem glatt rechts gestricktem Abschluss
Nadeln 4,5 mm
Tuchspange: von Frau Wollgefühl


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! Es soll ja leider wieder kälter werden, also mummelt Euch in Tücher und zieht warme Socken an... ;o)

Kommentare:

  1. Sooooo schön!
    Den kannst dann auch mal zu mir ausführen! ;0)
    Die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon du und Fafalu werden zum Dreamteam! ;)
    Weiter so!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah....*Schnappatmung* Das Tuch ist ja wohl der absolute KNALLER ♥♥♥
    Im nächsten Leben muss ich unbedingt stricken lernen...menno! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - soo ein tolles Tuch in einer absoluten Farbexplosion... Ich bin hin und weg!

    LG und ein schönes Wochenende
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Booooooah, ist das klasse geworden und die diese Färbung ... einfach sagenhaft.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Farben.....diese Farben :00000
    Also das Tuch würde ich sofort nehmen. Einfach Spitze!!!!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön ist das Tuch denn :) Diese Farben sind ja mal ein Traum und das Tuch ....einfach sagenhaft schön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mit so´nem Tuch hast Du Dir doch den Frühling an den Hals geholt... kicher.....
    WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tücher sind einfach der Hammer! Und Fafalus Wolle ist perfekt dafür

    AntwortenLöschen
  10. Ui ist das schön geworden :-)
    Zeig uns doch mal ein Tragefoto, bitte ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben sind das; und das Tuch sieht soooo kuschelig aus ♥!
    So eins hätte ich auch zuuu gerne ;-)!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Traum, so ein richtiges Gute-Laune-Tuch. Herrlich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind ganz toll und heute kann man das Tuch auf jeden Fall gut gebrauchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, ich finde Deine Blog super! Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo knitcat (sag ich jetzt mal so),

    ich habe eben dein Frühlingsreigen-Tuch entdeckt und weiß nun, was ich heute Abend tun werde!!
    Habe schon länger nicht die Ruhe gefunden, wieder etwas größeres zu stricken (außerdem hatte ich vorhin eine Autopanne und war schlecht gelaunt) und mit einer Aussicht auf so ein schönes Kuscheltuch, geht es wieder ein bisschen besser.
    Zwar habe ich momentan nicht so viel feines gesponnenes Garn aber Kidmohair in verschiedenen sanften Tönen, das wird auch passen, denke ich (Bilder werden folgen).
    Deine Seite gefällt mir unheimlich gut und deine Arbeiten sind toll.
    Jetzt werde ich nicht mehr so viel schauen, sondern meine Wolle aus dem Schrank holen. Damit ich aber wieder her finde, werde ich flugs den follow-button drücken.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Birgit, und ich wünsche Dir viele Anregungen und viel Spaß hier....
      LG Catrin

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!
      Habe schon ein Stück gestrickt und stelle mir schon vor, wie sich das Tuch demnächst auf meinen Schultern anfühlt! Aber ein wenig Arbeit liegt da noch vor mir ...
      LG
      Birgit

      Löschen
  16. Wow..das Tuch sieht spitze aus,ein tolles Farbenmeer.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. die Farben sind aber auch zu schön. Genau richtig jetzt im Frühling.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  18. Mir fällt hier gar nicht viel dazu ein - einfach nur: ♥WOW♥
    ...ich würd es auch lieben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    wow ein wahnsinnig schönes Tuch. Das ist auch gleich auf meine Liste gewandert, zu den vielen anderen Sachen, die ich noch dringend striccken möchte.
    Auch wenn man nicht das Originalgarn verwendet sieht das Tuch noch richtig edel aus :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Farben! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  21. ...da kann ich nur eines sagen: Wunder-, wunderschön! Und die Größe ist der Hammer.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Sagenhaft, was Du aus dem Garn, dass ich so unscheinbar, ohne Sonnenstrahlen präsentieren musste, gezaubert hast. Du bist eine wahre Strickzauberkünstlerin. Ich bin froh, dass ich es Dir mitgegeben habe. Und ich freue mich riesig, dass so viele andere dieses herrliche Tuch auch so mögen.
    Verzauberte Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sehr schön. Selbst wenn draußen nicht die Sonne scheint bringt es seine eigenen Strahlen mit.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das Tuch ist wunderschön - also falls du mal wieder mit mir tauschen möchtest... ich würde mich sehr freuen ;-) Müsste auch gar nicht sooo groß sein...
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinem Tuch!
    Ich drück Euch
    Catrin

    AntwortenLöschen
  26. das ist wunderschön geworden...tolle farben..klasse

    AntwortenLöschen
  27. Woow, das Tuch ist ja der Hammer!! Herrliche Farben auch ♥
    Viele Grüße von Deiner neuesten Leserin Nata =)

    AntwortenLöschen
  28. Gerade entdeckt. Wow wie toll ist das den.
    Anleitung hab ich mir gleich besorgt. Super, hab auch schon die richtige Wolle dazu.
    Danke

    AntwortenLöschen