Mittwoch, 10. April 2013

Gemeinschaftsfortsetzungsprojekt Teil 7....

....im Januar schrieb mich Fafalu alias Tanja an, ob ich nicht Lust auf ein gemeinsames Projekt hätte. Sie würde Wolle färben (in meinen Wunschfarben ♥) und spinnen. Mein Part wäre, aus diesem Garn etwas zu stricken. Tanja hat in ihrem Blog ihren Part an diesem Projekt wunderbar dokumentiert. Ihr findet bei ihr Teil 1 bis Teil 6 unseres Gemeinschaftsfortsetzungprojektes....und bei mir geht es jetzt mit Teil 7 weiter.... ;o))

Die Wolle ist nun bei mir....ich sag nur...

Ein Traum!

So was von gleichmäßig versponnen....Wahnsinn! Und die Mischung....50 % Wolle, 50 % Seide...auch der Wahnsinn!

....einmal in dunkleren Beeretönen mit Grau..... ;o)
 ♥
 ...und einmal in helleren Beeretönen mit Grau....
 ♥

Soll ich Euch was verraten....ich bin schwer verliebt in beide.... ;o)) Stricken werde ich zweimal das selbe Tuch, eins für mich und eins für Tanja. Die Anleitung habe ich schon hier....mehr verraten wird aber noch nicht.... ;o)

....ich fang dann mal an.....♥

Kommentare:

  1. Ich grinse über alle Backen und hab Spaß. ;o) Ich bin so erleichtert, dass Du es magst und freue mich auf die Ergebnisse. Hoffentlich reicht das Garn. Wenn nicht, kann man vielleicht schummeln. ;oD
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht traumhaft aus! Bin gespannt, für welches Tuch Du Dich entschieden hast.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht ja super aus. bin schon auf Bilder vom Tuch gespannt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui da bin ich schon sehr gespannt, fühlen und sehen durfte ich diese Traumwöllchen ja schon, soooo kuschlig :-)) viel Spass beim verstricken!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen