Dienstag, 16. April 2013

Gemeinschaftsfortsetzungsprojekt Teil 9....

....wer wird denn da so ungeduldig sein....;oD
 ....also gut, ein Tuch habe ich fertig....♥
 ....und es ist riesig geworden....♥♥♥
 ....ich liebe es! 
 ...genau richtig zum Reinkuscheln.....wenn man abends im Garten sitzt....♥
....oder auch jetzt, abends auf dem Sofa....

So Tanja, nun hoffe ich, dass du nicht zu geschockt aufgrund der Größe bist.... ;o)....

(Sorry, aber hier ist das Wetter so grau und die Wand ist so grau, da kommen leider die Farben nicht so richtig raus....)

Anleitung: "Faraway, so close" von Carina Spencer

Kommentare:

  1. Einfach nur schön. :-) Und tolle Farben (auch bei grauem Wetter)!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Können Pfützen schreiben? JA!!! Ich bin weggeschmolzen. WAAAAAHNSINN! Ist das schön geworden. Mach das andere bitte, bitte genauso. Größe egal. Ich wickel mich in alles, in das Du Dich auch reinwickelst. ;o)
    Die allerherzlichsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön geworden!
    VG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus! So tolle Farben und die Größe ist perfekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch, sowohl von den Farben als auch vom Muster.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer :-)
    Ich bin sehr gespannt darauf es im Original zu sehen und welches es wird !?!??!???!?
    Kannst du nicht zu diesem Tuch mal ne Anleitung machen? Da sind so tolle Muster drin! Bitte bitte bitte
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh, ist das schön geworden!!! Material suuuper, Farben klasse und das Muster einfach ein Traum! Kann ich die Anleitung irgendwo finden?
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft!!!!!!!!!! Schmelz, schmacht , Gibt es irgendwo dazu eine Anleitung, oder hast Du Muster nach Gusto gemischt???? Kannst Du das als Anleitung rausgeben?
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle, tolles Tuch! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das auch schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, wie schön, wie wunderschön! Ganz viele ♥ dafür!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Genial schön geworden, tolle Farben und ein tolles Muster!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ist das klasse ... ich bin auch schwer verliebt,
    in die Farben und Muster des Tuches!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. solch ein wunderschönes Gemeinschaftsproject.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin beeindruckt. So viele verschiedenen stickmuster. Kompliement.
    Das Tuch ist ein Unikes wundervolles Accessoires geworden.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen