Dienstag, 2. April 2013

Rotkäppchen.....

 ...es ist fertig! ♥
 ...nach unendlich vielen rechten Maschen und Runden....boah....
 ...ich dachte schon, es hört niemals mehr auf.... ;o)
 ...aber....ich habe es geschafft....freu... ♥
 ...und freue mich nun über diese gigantisch große Tuch....♥
 ...in das man reinschlüpfen kann... 
...oder man trägt es doppelt als Schultertuch.... einfach genial.... ;o)

Anleitung: Viajante von Martina Behm - wird nur mit rechten Maschen gestrickt!
Wolle: Wollmeise Lace, 300 gr. in der Farbe "Zimtapfel"

...und nachdem ich dieses Tuch geschafft habe, schaffe ich nun vielleicht auch irgendwann meinen Nuvem....♥

Kommentare:

  1. WOW! Der sieht toll aus. Ich habe mir direkt die Anleitung gekauft und werde mich auch versuchen. An de Nuvem habe ich mich nämlich auch noch nicht getraut.
    Die Farbe ist wunderschön. Toll genadelt und ein absulter Motivator für mich! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. *klapp*
    *Kinnlade-wieder-hoch-hol*
    Das ist ja irre groß geworden, sag mal ... nee, dann strick ich das nicht - mir hat der/das Nuvem schon gereicht und das ist definitiv kleiner!
    Also los :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich boah! Sieht das gut aus! Da kriegt man aber ganz große Augen. Und wird wieder mal neidisch. ;o) Ein weiteres Meisterwerk hast Du da geschafft. Die Abschlusskante sieht unheimlich chic aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Und Glückwunsch fürs Durchhalten - ich kenne jemanden, der wieder aufgetrennt hat. Da sollte der Nuvem doch ein Klacks sein!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft, da hat sich das durchhalten auf jeden fall gelohnt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht super aus!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WOW - einfach genial! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden!!! Ich habe immer geglaubt, ich würde nur Quilts brauchen, wenn ich friere. Aber seit letztem Winter weiss ich, ich brauche auch unbedingt mal ein schönes großes Tuch um die Schultern. Deines ist genial geworden und dein Nuvem wird sicher auch bald fertig!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, die Arbeit har sich echt gelohnt. Das Tuch ist große Klasse.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja wunderschön aus. Ich konnte mir die Konstruktion nie vorstellen, aber jetzt kann ich es. Tolle Strickarbeit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Genial...einfach wunderschön und eine super tolle Farbe hast Du ausgewählt! WOW...echt, ich bin begeistert.
    Viel Spaß beim tragen und nur weiter so...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Haben will :0)
    Das ist ja ein Superteil!
    Ich glaub, das Brauch ich auch!
    Das ist doch genau meins - nur rechte Maschen!!!
    Echt Super hast du das wieder gemacht!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sooo schön geworden! Die Farbe ist aber auch zum Reinknien! Hut ab vor Deiner Geduld, das ist ein tolles Tuch geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super schön geworden. Ich habs auch auf den Nadeln, bin aber noch lange nicht so weit.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja aus wie im Märchen! Traumhaft schön! Nein, die Geduld hätte ich nicht! Leider!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ui echt toll geworden deine Viajante :-)
    Da hat sich das Durchhalten echt gelohnt !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, da ist das Nuvem klein gegen! LG Susa

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERSCHÖN

    -----;--@

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja sowas von traumhaft schön!!!
    Einfach gigantisch ... und diese Farbe ... ich bin hin und wech : )
    Aber wenn Du schon sagst, so viele rechte Maschen ... und ich mit meinem Durchhaltevermögen ... : )

    Wünsche Dir ein sonniges Wochende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das großartig! Wunderschön!

    Viele Grüße
    Weird

    AntwortenLöschen