Freitag, 5. April 2013

So schöne Schätze .....

....sind diese Woche hier angekommen....
....zum einen war der Wanderschatz bei mir zu Besuch.....♥
....und es waren wieder so viele schöne Sachen darin....♥-lichen Dank an Euch alle...♥

...dann hatte ich einen tollen Tausch mit Maja.... ;o))
...nun sitze ich nicht mehr alleine auf meiner Sonnen-Garten-Bank....wenn denn die Sonne mal scheinen mag, bitte.....vielen ♥-lichen Dank Maja.....


...und noch einen schönen Tausch mit Heike.... ♥
...diese beiden wunderschönen Vintage-Glas-Ketten sind nun mein....vielen ♥-lichen Dank Heike!

So....und kann mir nun mal jemand sagen, wo der Frühling steckt? Oder fällt der heuer aus und wir haben dann gleich Sommer? Ich hab`s, wie ihr alle, so satt! motzmodus aus

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen