Montag, 22. April 2013

Tja....und jetzt?

....jetzt bin ich ganz hibbelig....ein Tuch ist auf dem Weg zu Tanja....;o)
....und bis das Paket bei ihr ankommt stricke ich an diesem Tuch....♥
....dieses Garn hatte Tanja noch zusätzlich sozusagen als Überraschung in das Tücher-Wollen-Paket gepackt...♥...

Kommentare:

  1. oh, was strickst du hier für unglaublich schöne tücher? ich habe gerade hier gestöbert und bin ganz begeistert!!!

    GLG von der dana :o)
    (kann leider gar nicht so schön stricken)

    AntwortenLöschen
  2. Machst du auch mal Pause?
    Mein lieber nicht-sonst hab ich ja nix zum gucken? ;)
    Die Farben sind ja auch wieder schön!
    So richtig gut zum schlechte Laune - kein Wunder bei dem Wetter- vertreiben!
    Mach bitte weiter so!
    Vielleicht wandert ja mal doch eins zu mir! Hihihi!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Farben. Das gibt bestimmt ein irre Tuch.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, das habe ich gefärbt? Ich meine, ich habe den Kammzug in Händen gehabt und die Wolle gesponnen. Aber dass der Farbverlauf so gewaltig schön heraus kommt, hab ich mir nicht träumen lassen. Ich glaube, der Postbote bei euch bekommt demnächst noch viel mehr zu tun. ;o)
    Gespannte Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben - bin schon neugierig, wie das Tuch aussehen wird!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben
    sieht einfach traumhaft schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen