Freitag, 12. April 2013

Weißer Haruni....

....musste unbedingt noch vor dem Gemeinschaftprojekt fertig werden....♥
....könnt ihr was erkennen? kicher
....ein Herzenswunsch meiner Schwägerin..... ;o))
....Haruni bedeutet "Großmutter" in Quenya, der Elfensprache bei Tolkien....
 ...und irgendwie passt bei diesem Tuch mal wieder alles ....;o)
 ... am Liebsten würde ich es selbst behalten....♥
...keine Sorge Inga, ich komme am Wochenende und bring Dir Dein Tuch....;o)
 ....tja, dann muss ich mir halt auch noch eins stricken....;o) 
Anleitung: "Haruni" in Ravelry
Wolle: Filisilk von hier....

Kommentare:

  1. Ein Traum von einem Tuch, an so etwas traue ich mich gar nicht ran. Ich frage mich, wie Du diese ganzen tollen Sachen immer so schnell fertig bekommst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du grad dabei bist: ich hätte auch gern so ein Tuch :*)

    Das sieht umwerfend schön aus!!! Gerade in so einer kombinationsfreundlichen Farbe ein echtes must-have. Deine Schwägerin muss wirklich lieb sein :)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist wunderschön! Danke für den Link, habe ich mir gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traum von einem Tuch!
    Ich habe schon lange kein Lace mehr gestrickt.... könnte mal wieder was machen! :-)
    Aber du hast den Mittelteil glatt re gestrickt, oder? In der Originalanleitung hat der Mittelteil auch ein Muster?
    Deine Version gefällt mir besser - es wirkt edler!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Zählerei!!! Da würd ich mich nicht dran trauen... ich liebe es einfach :-))
    Aber wunderschön ist es geworden, da wird sie sich bestimmt seeeehr freuen !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. sicher hat die Schwägerin dieses Tuch auch verdient und wird es voller Stolz tragen, wunderbar.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Durch das schlichte Mittelteil kommt die schöne Blattkante erst so richtig zur Geltung und ist ein Blickfang. So mag ich es auch. Genau, Du mußt eine tolle Schwägerin haben. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wunderschön geworden!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schwägerin ist Dir auch unendlich dankbar, man fühlt sich wie eine Königin mit diesem Tuch.

    DANKE, DANKE nochmal!!!

    AntwortenLöschen