Samstag, 18. Mai 2013

Sooo schräg......

....ich habe heute was Neues angefangen und fertig bekommen.... ;o)
....könnt ihr erkennen was das ist? 
....eigentlich ist ja mein Mann schuld....
....er hat heute, so lieb wie er ist, mein Auto sauber gemacht....weil ich ne Dreggsbambl bin....und da hat er mir die Schalthebelmanschette gezeigt und gemeint, da könnte ich ja mal nen neuen Überzieher stricken....:oD
 ....und wisst was, das lass ich mir nicht zweimal sagen....;o))
 ....schön nach Maß und mit ner knallig bunten Wolle....ja, das muss sein....
 ....Voilà....fertisch....schaut des net cool aus? Im 1. Gang....
 ....und im Rückwärtsgang....ich sitz hier und lach vor mich hin.... ;o))
...und so siehts im sauberen Auto aus! Danke Schatz.... ♥

Häkel-Klorolle war gestern, heute umstrickt man seinen Schalthebel....♥

Ihr Lieben! 
Vielen ♥lichen Dank für so viele Kommentare, so viele liebe und lustige Worte! Ich denke, ich habe Euch allen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern können... ;o)

Aufgrund großer Nachfrage habe ich nun auch eine Anleitung geschrieben. Ihr findet sie hier.....Pimp your car

Kommentare:

  1. Genial, da macht Auto fahren doppelt Spaß.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja cool...und hat nicht jede...und sooo schön bunt...hach....ich bin begeistert...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee, unsere Manschette sieht nämlich genauso ... aus.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das ist ja mal witzig, toll gemacht!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Strickerinnen müssen halt stilecht Auto fahren!
    Danke für den bunten Schmunzler an einem außen grauen Samstag :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

  6. ...och nee, oder ??!!! Was es nicht alles gibt, echt witzig.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuppppppeeeerrr!

    Ich glaube, sowas mache ich auch für meinen Mann.

    Wir haben ein schlumpfblaues Auto.

    Mal gucken und maßnehmen.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Voll ge.l! Sieht das super aus! Da hattest du eine perfekte Idee! Und nen braven Mann hast du auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Wort dass mir einfiel: grenzgenial!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie cooooooooooool! Ich mag das unbedingt auch! Tolle Idee!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt klasse! Das solltest Du Dir patentieren lassen. Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch das umstrickte Lenkrad, aber vielleicht mit Klett, damit im Sommer, der hoffentlich kommt, die Finger nicht zu sehr schwitzen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Du machst einen fertig! Wie gemeingefährlich für alle Männer mit Strickfrauen ist das denn?! Man überlege, die steigen morgens in ihr Auto und finden sowas vor! Schade, das Felgenschoner so schnell schmutzig werden. ;-)
    Sehr genial Dein Schaltschtz!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Auto!!! ♥ Mein Mann hat sein eigenes ohne Schalthebel-Gestricksel.... ;o)))

      Löschen
    2. Ja nee, is klar. Aber überleg doch mal, wie viele andere Familienautos jetzt möglicher Weise auf die Art verschönert werden! Ladies, ab an die Schaltknüppel und zuvor Inventur der Wollreste!!! :oD

      Löschen
  13. Grööööhl...also wirklich Catrin, wenn das nicht der Knaller der Jahres wird dann weiß ich's auch nicht =)
    Absolut genial!
    Schmunzelnde Grüße aus NF...Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Megaoberhammer superaffengeil

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja so zum "schießen".... total genial! Ich lach immer noch.
    Ich lese seit ein paar Wochen hier Deinen Blog und finde ihn total klasse! So tolle Farben und Ideen. Bald werde ich auch mal Dein Tuch stricken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist das denn? Das hätte ich auch gern. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  17. Cool, krieg ich auch einen ;) Prima Idee, mal schauen was zu meinem Auto passt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Superidee, schatz bitte ausbauen, will auch haben.
    Meine Vorgänger haben im Auto geraucht,
    und Brandflecken in der Manschette hinterlassen.
    Super Idee, danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  19. So eine geniale Idee! Die solltest Du gleich patentieren lassen UND ... kann Frau Deinen ideenreichen Mann aus ausleihen? Griessli Corenlia

    AntwortenLöschen
  20. Wow der Hammer, das wird der Renner dieses Jahr!
    Tolle Idee und super umgesetzt :-)))
    Ich bin mal gespannt wieviel Autoverschönerer wir in naher Zukunft in den Blogs sehen werden?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  21. So was tolles! Und klasse Farben! lg michaela

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja superlustig aus. So einen Mann muss man einfach lieb haben.
    Grüße von
    SuLeo
    P.s. Bei mir ist gerade ein Schal nach deiner "Das Tüchle"-Anleitung in Arbeit. Aber es wird wohl noch etwas dauern ...

    AntwortenLöschen
  23. grins... ich finds richtig klasse!
    Ich glaube, ich umhäkle irgendwann mal unsere Regenrinne :-D

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  24. edithhanstein@t-online.de19. Mai 2013 um 16:13

    Das ist ein lustiger Schaltknüppel ,klasse

    AntwortenLöschen
  25. Kreiiiiisch...
    Entschuldige Catrin, aber da überfallen mich Teenie-Manieren! Das mit dem Patent solltest Du ernst nehmen - wenn Du bedenkst wie lange sich die Klorollenhüllen halten und die sind nicht annähernd so schön! Bäume umhäkeln war gestern, heute sind die Schalthebel dran! Ich würde empfehlen in der Freizeit die Autohäuser zu besuchen und Maß zu nehmen! Ich fahre übrigens einen blauen Smart *grins*....
    Dieses Megateil könnte der Marktrenner werden! Auf jeden Fall halte ich Dir die Daumen!
    Allerliebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  26. wie coooool ist das den...huch mein twingo würde sich glaub auch freuen...hihihiii das muss ich mir merken und dein tuch im header...wow absolut klasse!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  27. Absolut genial! Habe es direkt meinem Liebsten gezeigt und er meinte: unsere Maschette könnte das auch gut gebrauchen! Also du siehst: auch andere Männer finden das gut und ich muss mit jetzt was überlegen! :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der Klopfer schlechthin!!!! Wenn ich das meinem Mann zeige......., dann denkt er jetzt ist es geschehen :) aber ich werde mal entspannt meinen Schaltknüppel in MEINEM Auto ausmessen gehen.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine Spitzenidee ... und in diesen Farben würde ich direkt nehmen!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Haha, wie genial ist das denn? Auf die Idee muss frau erstmal kommen!
    LG
    Ingrid
    PS: Sharan?

    AntwortenLöschen