Freitag, 17. Mai 2013

Es ist nicht so.....

....dass ich nix tu......im Gegenteil.....ich hab zuviel auf den Nadeln.....
....aber es ist alles so schön und ich will mal wieder alles gleichzeitig stricken.....♥

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt....ich werde jedenfalls versuchen was fertig zu bekommen.... ;o)

Kommentare:

  1. nur die Ruhe, der Weg ist das Ziel.

    Es ist immer schön zu sehen, dass es anderen auch so geht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht wirklich schön und bunt und vielversprechend aus :-)
    Solange alles noch in Arbeit ist, gibt es doch keinen Grund zur Sorge.
    Viel Freude bei der Endfertigung und schöne Pfingsten!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine Farbenpracht. Ein Wollstilleben! Ich wüsste dabei schon gar nicht, wo ich weitermachen wollte. ;O) Viel Spaß bei ALLEM!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön farbenfroh - da wüsste ich auch nicht, was zuerst stricken ;) Zum Glück hab ich nicht so viele Stricknadeln - bei mir muss immer erst was fertig werden, bevor das nächste Teil auf den Nadeln platznehmen kann!
    Da sind ein paar interessante Sachen dabei, bin gespannt, wie die fertig aussehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso. Ich bin immer voller Ideen und fange viele Dinge gleichzeitig an. Leider soll das Pfingstwetter ja nicht so schön werden, also können wir unserer Kreativität vollen Raum geben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. so tolle farben, da weiß man gar nicht wo das eine aufhört und das andere anfängt.
    ich muss mich auch gerade sehr zusammen reissen, dass ich nicht alles gleichzeitig mache. :-)
    bin schon auf die fertigen werke gespannt.
    lg und ein schönes pfingstwochende
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schöne Farben!
    Bei mir landen meist gedecktere Farben, ich weiß gar nicht, warum...

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles toll aus und ich bin gespannt was als nächstes fertig wird !!
    Schöne Pfingsten :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja noch einiges vor. Tolle Farben und ich bin schon gespannt was daraus alles entstehen wird.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Uih..., das sieht aber alles sehr vielversprechend aus :-) !!! Und die Farben sind so toll...; ich bin gespannt wie die fertigen Sachen aussehen!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Zuviel... find ich gar nicht... alles so schöne Nadelwerke!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen