Sonntag, 5. Mai 2013

MagicStar....

....ein halbrundes Tuch nach Birgit Freyer ist fertig.....
 ....angefangen vor fast 2 Jahren....schäm
 ....und dann lag es ganz lange....
 ....wurde nicht zwischenzeitlich wie vieles andere geribbelt....;o)
 ....nun ist es doch noch fertig geworden....
 ....es ist schön, die Farbe und die Form, keine Frage, aber es ist nicht mein Stil, darum lag es wohl auch so lange....
....mal sehen, was ich damit machen werde.... ;o)

Anleitung: "MagicStar" von Birgit Freyer
Wolle: "Mall", 60 % Baumwolle, 20 % Kaschmir, 20 % Seide, 115 gr. in der Farbe "Vino"
Größe: 180 x 80 cm

Kommentare:

  1. Schon die Farbe allein ist ein schöner Hingucker,ein tolles Tuch ist das geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist wirklich unglaublich schön ♥
    Respekt, dass du nach so langer Zeit doch noch wieder dabei gegangen bist (ich hätte vermutlich geribbelt)
    Schönen Sonntag noch und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm's! ;0)
    Super - wieso nicht dein Stil?
    Änderungen doch einfach deinen Stil für dieses Tuch! ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag aber meinen Stil nicht ändern.....dann nimmst es du....kannst dir ja schon mal einen super Gegentausch überlegen.... ;oD

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster, tolle Farbe ... ich bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. 2 Jahre find ich jetzt nicht sooo lange für solch ein Tuch. ;o) Ich hätte länger gebraucht. ;o) Spätestens bei den Zacken hätte ich die Nerven verloren. Die Farbe ist wirklich schön. Aber hilft ja alles nix. Es wird sich schon eine Liebhaberin finden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Farbe! Beruhigend zu lesen, dass "Andere" auch langjährige Projekte haben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu du Liebe....das Tuch ist der Megahammer, superdubergenial!!!!!!!!.......

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen