Freitag, 3. Mai 2013

Mal was anderes.....

....heute und morgen ist hier mal wieder Töpfermarkt und ich nehm Euch mit....;o)
 ....es sind nicht so viele Aussteller, aber dafür ganz unterschiedliche....♥
....jeder hat seinen eigenen Stil und ich finde diese Mischung perfekt....
....von romantisch verspielt, über klassisch Weiß bis Blau und Bunt....
 ....von diesen türkisen Bechern oben musste ich zwei mitnehmen und ein kleines Schälchen wollte ich auch noch...so für den Garten-Kaffee plus Kekse....♥
 ...und dieses Geschirr sammel ich ja schon, da habe ich auch noch einen Becher mit genommen.... jedes Teil ist anders, nur die Farben sind immer gleich....und eigentlich hätte ich davon gerne alles... ;O)
....ansonsten war ich brav....weil morgen ist hier noch ein großer Flohmarkt....;o))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow toll! Ich liebe Töpferarbeiten...ich mag das Rustikale, die kann man wenigstens anfassen, da hat man doch was in der Hand :). Catrin, das Geschirr auf dem letzten Bild, das welches Du sammelst...gibt's von den Töpfern zufällig ne Homepage, weist du da was?
    Übrigens...wollte ich neulich schon mal loswerden....dein Profilfoto und Dein Headerbild finde ich so was von klasse! Du hast so eine positive Ausstrahlung, super!
    Liebe Grüße aus den sonnigen Nordfriesland...Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, leider habe ich das Kärtchen von diesem Töpfer vergessen. Aber wenn ich morgen nach dem Flohmarkt noch laufen kann, fahr ich da noch mal hin....;o)
      LG Catrin

      Löschen
    2. Oh ja ...das wäre toll....
      dann drücke ich Deinen Füßen mal die Daumen das sie schön brav durchhalten ;)

      Löschen
    3. Ich habe den Link im Post eingefügt....hat leider keinen Internet-Shop....

      Löschen
  2. Ich beneide Dich, so einen herrlichen Markt fast vor der Haustüre zu haben. Ich hätte mir auch das Eine oder Andere mitgenommen. Das Geschirr mit den weißen Punkten ist allerliebst! Da wäre ich schwach geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, das ist doch nicht etwa Krefeld? Da will ich morgen mal hin, ich liebe Handgetöpfertes.

    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Tanni, nicht Krefeld, ist in Schweinfurt.... ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  4. Oh,da würde ich gerne mit krusteln,Flohmarkt gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast du ein Glück :-)
    Auf dem 1. Bild das weiße Geschirr wär so mein Favorit, toll und schade zugleich, da würd ich bestimmt schwach werden !!! Und Bettina kann ich nur beipflichten dein neues Headerbild ist der 'Börner' ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Super Super Super!
    Ich will auch!
    Sowohl Töpfermarkt als auch Flohmarkt.
    Das pünktchengeschirr ist der Hit!
    Da will ich nächste Woche meinen Kaffee draus! ;)
    Ich bräuchte es ja in rot!
    Vor allem die Zuckerdose!!!
    Gibt's ja hier leider nicht!
    Schnief!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Sonja, und ich habe diesmal absichtlich nicht das rote genommen... ;o) Du bekommst natürlich nächste Woche deinen Kaffee im türkisen Becher...♥
      LG Catrin

      Löschen
  7. Danke für die tollen Bilder..... brav das hätte ich nicht geschafft.... so schön ist alles!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. ... danke für die schönen Bilder.

    Ein Traum.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderbarer Markt. Da wäre ich auch gerne gewesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Markt, tolle Töpfereien!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Markt, den hätte ich auch gerne besucht. Viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt. Das Wetter soll ja gut werden.
    LG anja

    AntwortenLöschen