Sonntag, 12. Mai 2013

Mal wieder Socken.....

....gestrickt. Sind eigentlich schon länger fertig, aber waren so schnell verschenkt, dass ich keine Fotos hatte... ;O)
 ...also musste ich mit der Kamera hinterher und mir die Fotos am beschenkten Fuß machen....
....sie passen wie angegossen....werden sehr geliebt und viel getragen....so soll`s sein! ♥

Kommentare:

  1. Seeehr schön! Ich habe die gleichen in einer anderen Farbkombi. :o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. so richtig toll für einen Waldläufer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Sehen aber sehr gut aus an dem beschenkten Fuss! Ist doch immer wieder erstaunlich, wie toll sich so ein Muster ergibt. Obwohl ich dasauch schon so oft gemacht habe, bin ich davon immer wieder fasziniert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden - eine tolle Farbmischung! Und Tragefotos sind doch immer die besten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell´ mir gerade vor, wie Du hinter den Füßen hinterhersprintest für ein Foto *lach*... klasse sind sie geworden, die Musterung ist echt schön. Kein Wunder, daß sie so gern getragen werden.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Tanni, genau so war es! Ich musste ihr echt mehrmals sagen, jetzt Foddo....komm....halt mal still....es war zum Brüllen.... ;o))
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  6. Gut gemacht, tolle farben.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch so eine Socken-Schnell-Strickerin!!
    Das schöne Paar gefällt mir auch, Natur mit blau ist wie Erde mit Wasser.
    Bei meinen zuletzt angestrickten Socken habe ich einen Fehler entdeckt und muss ein ganzes Stück aufribbeln :-(
    Das Tuch nach deiner Anleitung wächst immer langsamer, desto mehr Maschen auf der Nadel sind. Ich halte mich ran.
    Herzlichen Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen