Dienstag, 7. Mai 2013

Schätze....♥

...sie ist ein Schatz.....unsere alte Dame....;o)

 ....Stöpsi hieß sie schon, als sie vor 10 Jahren bei uns einzog....da war sie 6 Jahre alt ...
 ....sie ist sehr geduldig....und macht fast alles mit.... ;o)
 ....nun ist aber wieder genug...ich mag nicht mehr...ich schau dich nicht mehr an....;O)
....ja, wir erlösen Dich wieder von so vielen Blümchen...aber chic ist es schon... ;o))



....und sie ist auch ein Schatz....;o)

....gerade eben kam ein großes Wollpaket mit diversen Projekt-Wollen....♥
 ....Danke, meine Liebe....;o)
....mit welcher fang ich an? 
....ich bin dann mal wickeln und anstricken....;o)

Kommentare:

  1. Du knuddelst die Wolle, ich übernehm das bei Stöpsi. ;o) Hach, die ist so göttlich!
    Freut mich, dass Dir der Nachschub gefällt. Im Moment weiß ich nicht, wo mir vor lauter Planungen der Kopf steht. Ich will alles gleichzeitig anfangen. Aber das gehört ja mit zu unseren Hobbies. ;o)
    Die wolligsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ran an den Speck!
    Nee - an den Speck kann Stöpsi - du gehst dann mal besser an die Nadeln!
    Bin mal gespannt, was am Samstag schon auf den Nadeln ist! :0)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Stöpsi! Süßer Name für eine süße Katze! Aber am Schluss sieht sie nicht recht zufrieden aus. Aber wer schön sein will muss leiden - oder? :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das könnten ja echt Werbefotos sein, superniedlich Eure Stöpsi! Und die Wolle erst *schmacht*...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Katzenbilder. Obwohl Madame auf dem letzten schon leicht ungnädigt schaut *grins*
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Katzenbilder. Deine Stöpsi ist eine richtige Süße, auch wenn sie von ihrem Blumenkränzchen nicht so begeistert ist ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schon 16 Jahre ist deine Katze?
    Schön zu sehen wie wohl sie sich ganz offensichtlich fühlt.
    Hoffentlich werden unsere beiden uns auch noch lange begleiten.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen