Mittwoch, 22. Mai 2013

Sommersocken....

....passend zu meinen Gartenschuhen....
....und passend zum blühenden Thymian....♥
....zur Margerite passen sie auch.... ;o)
....und auch auf die Gartenbank....♥
....mir passen sie auf jeden Fall....
....aber sie werden auswandern.....zu Fafalu....und da sicher auch passen.... ;O)

Wolle: handgefärbt von Fafalu

Kommentare:

  1. Schöne Farben haben die Socken. Nur schade, dass man immer noch Wollsocken braucht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schrei mich weg! Überall-passend-Socken! Angezogen sehen die noch viel besser aus. Vielen vielen Dank, dass Du sie genadelt hast. Und dann so eine klasse Vorstellung in Deinem Blog! Ich drück erst Dich und dann die Socken. ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist ja klasse - und wie diese Socken einfach überall "passen"... hihi! :D Die Trägerin wird sich bestimmt freuen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

  4. .... die Wolle ist Klasse und die Socken sehen toll aus und wo die überall passen..... Wahnsinn. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind super,ganz tolle Farbe,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sommer? Was ist das? Schöne Socken :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. HEUL! ...Ich will auch so welche!!! ;-)
    Nein,im Ernst,- die sind wirklich wunderschön,- genau meine Farben!

    AntwortenLöschen