Donnerstag, 13. Juni 2013

ClapoDingsDa.....

....in diesem Jahr mein erster....♥
 ....insgesamt glaube ich, ist es mein neunter Clapo.... 
 ....manche Tücher strickt man einfach immer wieder.... ;o)
 ...diesmal in einem Urlaubs-Himmel-Meer-Blau (Türkis)....Sehnsucht....
 ....mit einem tollen Glanz.....Schimmer....wie Fischschuppen.... ;o)
 ...darum musste an die Enden Meeresgetier....
....könnt ihr den Glanz hier ein bisschen erkennen?
....ich könnte glatt schon den Nächsten anschlagen....es strickt sich halt so schön....;o)

Anleitung: Clapo-Ktus (ich kanns immer noch nicht aussprechen)
Wolle: 100 gr. "Chiara" von Lana Grossa, Farbe 029 (70 % Viskose, 20 % Kidmohair, 10 % Poly)


....und dieses Tuch wandert heute zu RUMS....

Kommentare:

  1. das ist aber auch ein schönes Tuch, davon braucht Frau ja auch mehrere.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Clapodings gefällt mir auch viel besser ;-) Für mich wird das immer Clapodings bleiben und ich liiiiiiebe meinen hotpinken totaaaaal!!! :-)
    Dieser ist auch schön sommerlich ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderbarbar aus (und das obwohl es nicht rot ist ...grins...)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Kann ich mir auch gut als Loop vorstellen.
    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der sieht ganz toll aus. Die Farbe spricht mich sehr an.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht aber schön aus! Habe mir mal die Anleitung angesehen...aber mit den englischen Versionen habe ich so meine Probleme...! Und italienisch kann ich schon gleich gar nicht.
    Die Farbe ist super! Sehnsucht nach dem Meer? Klappt es denn?

    Lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,richtig luftig gerade richtig für den Sommer,danke für den Hinweis.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Hab mir gerade die Anleitung angeschaut--- ist ja Englisch und kann ich nit. Aber schön.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schön aus, diese ganzen Löcher umhüllt von so toll frischer Farbe.
    Aus einem BW-Seidengarn bestimmt auch suuuuper toll für den Sommer :)
    Aber stricken mag ich das irgendwie nicht so wirklich (die Anleitung liegt schon lange wieder ganz hinten im Ordner ...) Ist schon so eine Sache mit den Vorlieben, nicht wahr :o)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ist das schön!!!

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. wow! was für ein tolles Tuch. perfekte Farbe (und mit Schimmer!!!) und dann noch die Anhänger!
    würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht, einfach und toll! :-) Und bei der Farbe werde ich eh schwach!
    Anleitung habe ich mir direkt mal abgespeichert.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Farbe!!! Das ganze Tuch gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Er ist toll geworden!!! Ich liebe meinen Clapodings von dir immer noch über alles!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Tuch! Die Farbe wäre auch total meins!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Edith
    ein supertolles Tuch (ist das für mich ?)

    Schöne Grüsse Edith

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Und diese Farbe.. hach
    Eigentlich bräuchte man da von jeder Farbe eins, passend zur restlichen Garderobe :)

    LG
    jess

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Clapodings in einer ganz tollen Farbe, die an Sommer und Meer erinnert.

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Tuch. Ich habe es jetzt auch auf den Nadeln. Dank Deiner Hilfe klappt es jetzt auch.
    Du hast einen sehr schönen Blog, der mir viele Anregungen bietet.

    Herzliche Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen