Sonntag, 30. Juni 2013

Ooohm.....

...ich bin ganz ruhig und entspannt....denn....dieses Tuch ist auch endlich fertig... ;o))
....Türkis hat es mir dieses Jahr sehr angetan....ich liebe es....♥
 ....verstrickt habe ich ein Wollmeisen-Ooohm zu diesem asymmetrischen Tuch....
 ....ein richtig schönes Sommertuch....♥
 ....und reine Merino ist auch absolut sommertauglich... ;o)
....da könnte ich schon wieder mehrere von stricken....♥
....glatt rechts ist zwar langweilig zu stricken, aber ich finde es sehr edel....
....Tichiro hat dazu mal einen wunderbaren Post geschrieben....guckst du hier....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Wolle: Wollmeise Pur, Farbe "Ooohm"
Anleitung: "Long Island Ice Tea" von Valentia Cosciani

Kommentare:

  1. Es muss nicht immer ein kompliziertes Muster sein. Das ist auch genau meine Farbe und ich finde es wirkt durch seine Schlichtheit. Und bei Merino werde ich auch immer schwach! Fazit: bei mir dürfte das Tuch auch einziehen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sommerfarbe,das Tuch sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Türkis ist auch eine wunderschöne Farbe. Das Tuch macht Sehnsucht auf Sonne, Meer und Strand.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. "edel" trifft es genau - die Farbe ist wunderschön, gerade für den Sommer

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh woooow, das ist aber wirklich mal suuuper edel!! ♥ Ein Traum!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Traumschönes Tuch!!!!! Ich stehe dieses Jahr auch auf Türkis gepaart mit schwarz und edlem grau ; )

    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen