Sonntag, 23. Juni 2013

Rosenmesse....

....in Königsberg in Bayern....
 ....natürlich mit vielen Rosen....♥
....und vielen anderen schönen Dingen....♥
 ....Froschkönigen, Zwergen, Elfen und sogar DummDumm gib mir GummGumm.... ;o) 
....schiefe Häuser, Rost, Silber und exotische Figuren....
 ....das Waldorakel, Musik und Gesang und viele Menschen....


....es war wieder eine wunderbare Atmosphäre rund um die Burg! Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.... ;o)

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus. Dort wäre ich auch sehr gerne gewesen. Alles, was gut ist, ist immer so weit weg... :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder ein schönes Wochenende gehabt!
    Da gibt es ja echt jede Menge zu entdecken und zu stöbern!
    Da könnte es doch glatt passieren, dass das ein oder andere Teilchen mit nach Hause muss! ;0)
    LG
    Sonjs

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das klingt wirklich nach einen netten Sonntag.

    Dort war ich vor ein paar Jahren auch ein Mal und es hat gegossssssen wie aus Kübeln!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen