Sonntag, 2. Juni 2013

Schön wars....

....bei den Aschaffenburger Wollträumen.....
 ....Wolle, Farben, nette Leute, Kaffee und leckerer Kuchen....♥
 ....Martina Behm las aus ihrem Buch "Stricken macht schön"....
....stellte ihre Tücher vor und war danach für Fragen und Anregungen offen....

 ....das Mondschaf war auch da....habe leider keine Bilder von ihrem Stand gemacht....
....aber gekauft habe ich was bei ihr... ;o)

Danke an Susanne und Bine, die die "Aschaffenburger Wollträume" organisiert haben........es war schön bei Euch! ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich für deinen tollen Tag. Die Tücher von Martina Brehm sind toll, ich habe das "Strickmich"- Anleitungsheft geschenkt bekommen. Was habt ihr denn für Anregungen an sie weitergegeben?
    Liebe neugierige Sonntagsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. OMG, allein schon das erste Bild, da bekomme ich Schnappatmung. Ich glaube zu so was dürfte ich gar nicht fahren, ich würde in einen Kaufrausch verfallen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Och schön...schade das immer alles so weit weg ist von mir hier oben *seufz*
    Die Martina Behm sieht wirklich super sympathisch aus, na und ihre Tücher sind ja eh ein Knaller!
    Sabrina's Färbungen mag ich auch total gern...schöne Schätze hast Du Dir bei ihr ausgesucht, Catrin! Und die kleinen Schäfchen...sind die auch von ihr? Die sind ja süß!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee.....die Schäfchen-Maschenmarkierer habe ich bei SusArt am Stand gefunden... ;o))

      Löschen
  4. so viele Wollschönheiten, das ist ja fast nicht auszuhalten.

    (da hätte ich sicher auch zugeschlagen, ob nötig, oder nicht)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da hattest Du Dich aber gut unter Kontrolle, wenn das Deine Ausbeute ist. Oder hat da noch mehr Wolle zu Dir nach Hause gefunden? ;o) Ich denke, Du hattest einen herrlichen Tag, zwischen all den Farben. Und die Schäfchenmarkierer, allererste Sahne!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war alles an Wolle.....ich schwör`s! ;o)

      Löschen
  6. Oh das wäre auch mein fest gewesen. Und gerne hätte ich Martina Behm auch mal persönlich kennengelernt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Knitcat !

    Da beneide ich Dich aber sehr, dass Du die Gelegenheit hattest, das Wollfest zu besuchen. Wenn ich Deine Fotos sehe, dann möchte ich direkt zugreifen:-))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und lass diesen "Wolltag" noch einmal Revue passieren.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Ich liebe solche Bilder !!! Das Holst-Garn habe ich auch, aber noch nicht auf den Nadeln uuuund im August ist Martina auch in "meinem" Wolleladen und liest aus ihrem Buch. Ich freu mich schon drauf :-)

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Knitcat du warst mit deinem Tuch ein wunderschöner Hingucker, vielen Dank für euren Besuch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen