Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommerlaune....wo bist du?

....Sommerlaune für meine Füße....♥
....in Eisfarben.... ;o)
....ich denke an Himbeereis, Vanilleeis, MintSchlumpfeis, Heidelbeereis, Zitroneneis und Erdbeeren oder Erdbeersoße....
 ....aber zum Eisessen müssten die Temperaturen wieder ein bisschen ansteigen.....
....und dann bräuchte ich auch keine Socken an die Füße... ;o))

Meine Sommerlaune-Socken wandern heute zu RUMS ... ;o)

Wolle: Sockenblank "Sommerlaune" von Fafalu

Kommentare:

  1. Ich bewundere Menschen, die Socken stricken können. Wenn ich es könnte, würde ich genau so eine Wolle nehmen. :-) Da kommt wirklich Sommerlaune auf. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die machen ja echt Laune! Klasse geworden!
    Hier scheint heute immerhin mal wieder die Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tausche Mint- gegen Schlumpfeis. Da wird die Zunge so schön blau von und es schmeckt nicht so nach Minze. ;o) Bestell also gleich mal 2 Portionen "Sockeneis". Ich glaube, ich sollte mal was für "Grillsocken" färben. Dann kann man sich wenigstens am Rost wärmen, komme ich doch so langsam in Herbstlaune bei dem Quatsch da draußen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay....dann eben Schlumpfeis.... ;o))

      Löschen
  4. Ohhhh, wunderschöne Socken und tolle Farben! Ganz mein Geschmack! Viele liebe Grüße von der strickschnecke!

    AntwortenLöschen
  5. ganz schöne Farben... da bekomm ich auch gleich hunger :)
    Ich finde selbstgestickte Socken sind am kuschligsten
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. die sehen toll aus deine eissocken liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Die machen ja richtig gute Laune - ganz tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind das tolle Fraben! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich klasse!!! Bunte Gute-Laune-Socken - toll!

    LG Ina

    AntwortenLöschen