Donnerstag, 6. Juni 2013

Summerfeeling........

....aus reiner Baumwolle....
....diese Farbkombi hatte mich angesprungen....;o)
 ....passt super zu Leinen...♥
 ...und diese kleineren Tücher....mal ehrlich....da kann man nicht genug von haben, oder? 

Anleitung: "Rollercoaster Triangle" von Birgit Schneggart
Wolle: "Classico Print" von Lana Grossa, Farbe Nr. 105, 3 Knäuel

....und wer noch mehr Inspirationen braucht, schaut doch mal bei RUMS vorbei...

Kommentare:

  1. Ohhh, diese Farbkombi springt mich auch direkt an : )
    Gefällt mir sehr gut ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Farben für ein sommerliches Tuch. Mein einziges Baumwolltuch (Pimpelliese) habe ich leider irgendwo liegen lassen - nun ist es weg.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, Baumwolle ist auch noch ein Wunsch von mir.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Sonnentag am Wasser. Und da können die Abende ja etwas schattig sein. Also ein idealer Begleiter!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, passt auch wunderbar zu dem schlichten Tuch. Ein echter Hingucker. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. ..... was für ein schönes Teil und ohne Kratzewolle, toll.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen