Dienstag, 16. Juli 2013

Begonien-Tuch....

....okay....es ist wieder ein Clapodingsda....;o))
 ...die Farbe der Wolle heißt Begonia....und ich finde sie wunderschön....♥
 ....muss mir hier ein bisschen einen Vorrat für WP`s und Co. anlegen....;o)
 ....der Clapodings ist eine prima Sommertuch....♥
 ....dieses hat eine obere Länge von 2 m....genau richtig ... ;o))
....und wiegen tut es fast nix....♥

Wolle: Holst Coast, 55 % Lammwolle, 45 % Baumwolle, 50 gr, Farbe "Begonia", 
gekauft bei Frau Wollgefühl
Anleitung: Clapo-Ktus in Ravelry, deutsche Version beim Wisteria-Tuch

....und ab damit zum Creadienstag.... ;o)

Kommentare:

  1. Das Clapo-Dings ist einfach immerwieder der Hit!
    Superschöne Farbe auch!
    Da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz!
    ;0)
    LG
    Sonja
    P.S.: Meine Hirn-Blockade ist gelöst auch mein Clapo wächst! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ♥!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Tuch geworden und für den Sommer einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Farbe! Und ein traumhaftes Sommertuch - ein leichter, luftiger Hauch von (fast) Nichts!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Dein Klapodingsda ist einfach wunderschön und klasse Farbe

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Das wirkt in Uni ganz wunderbar! :) Da möchte man sich gleich einkuscheln!

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und so zart...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Klapo-Ktus ist ein Traum! :)
    Bin richtig verliebt in diese Tuch-Farb-Kombination. Ich glaub´ das muss auch auf meine Nadeln.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht richtig zauberhaft aus! Ich hab mir diese Anleitung gleich mal bei Ravelry unter die Fav. gespeichert - ich denk so eins wird ich auch mal versuchen!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ganz toll anzuschauen...ein echter Sommerhingucker :o))

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Darin würd ich mich nun auch gerne hüllen!

    AntwortenLöschen
  12. Hey wow... du strickst echt tolle SAchen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  13. Wowh, was für ein schönes Tuch! Wirklich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ich bin begeistert..... und wollte das Tuch gestern gleich anstricken, aber die engl. Anleitung war dann doch etwas zu kompliziert am späten Abend...
    Vielleicht probiere ich es heute noch mal

    Grüssle, Margret

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööön :-)
    Die Anleitung hab ich gleich mal ausgedruckt !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Tuch ist das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt Dein Schal auch soooo gut, aber ich komme mit meinem Englisch da nicht durch... Gibt es die Anleitung nicht zufällig auch in Deutsch?

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. richtig richtig schön!!!!!

    mir geht es wie Frau Gooda....mein englisch reicht nicht aus um das Tuch nach zu stricken. L E I D E R :(

    Ich kann auch mit sonnigen Grüßen dienen......


    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutsche Version von mir..........hier........http://www.ravelry.com/projects/florentine/clapo-ktus-11
      LG Catrin

      Löschen