Montag, 29. Juli 2013

Fertig.....

....habe ich zwei Projekte aus Fafalus Wollpaket vom Mai....siehe hier...
...und sie sind nun auf dem Weg zu Dir, gell Tanja...
...ich mach es jetzt mal spannend...;oD

Aber keine Sorgen, ich zeig euch diese beiden Tücher noch....morgen....oder so...
...und nein, ich habe sie nicht über Nacht gestrickt.....eher habe ich seit Anfang Mai da immer mal wieder dran genadelt und nun, in der größten Hitze, wurden sie fertig... ;o)

Kommentare:

  1. Du machst mich fertig. Mürbe machen gilt nicht! Das ist ja sooo gemein. *wimmer ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben! Da wird man gleich ganz neidisch. Besonders wenn man selber nicht Stricken kann!
    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uff! Hast du im Keller auf den kalten Fliesen gesessen, um es dir mit der Kuschelwolle etwas erträglicher zu machen? ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee.... ;o)) Der Gewölbekeller stinkt...dann stricke ich lieber im Warmen... ;o)

      Löschen
  4. Boah, ist das rot-blau-grau, so maritim?? Ich will seeeeehen!! :-) Ich liebe den maritimen Look! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht ja schon spannend und vielversprechend aus. Ich bin neugierig auf die "richtigen" Bilder.
    Lieeb Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Um die Spannung noch etwas anzuheizen, das eine Tuch habe ich schon gesehen und es ist einfach nur klasse! ;)
    Nur etwas warm...

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt machst du uns alle aber noch mehr fertig!
    Nicht nur, dass du bei der Hitze überhaupt noch Stricken kannst ..... Jetzt spannst du uns damit auch noch auf die Folter! :0)
    Na da sind wir jetzt aber alle total gespannt!!!!
    Was heißt morgen oder so???
    Noch länger halt ich das nicht aus!!!!
    Dann überfall ich die DHL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid Sonja, aber das Pakerl ist schon außerhalb deiner Reichweite... ;o))

      Löschen
    2. Für sowas hab ich Energie um bis ans Ende der Welt zu kommen! ;0)))

      Löschen
  8. Die Farben sehen super aus und bis Morgen warten oh...., na dann geh ich jetzt zum buegeln.... oder vielleicht doch lieber an die Naehmaschine....oder meinen H.... fertigstellen?
    Wir waren am Wochenende auch fleissig,zeigen wir aber auch erst Morgen, denn Prinzessin ist damit stolz wie Oskar in die Schule gegangen.
    LG BINE

    AntwortenLöschen