Donnerstag, 18. Juli 2013

Holst-Loop....

....man nehme drei oder vier verschiedene Farben Holst Coast à 25 gr.....
 ....schlage 320 Maschen in der Runde an.....
 ....stricke immer nur rechts....geht gut vor dem Fernsehen... ;o)
 ....und bekommt dann diesen leichten Sommer-Loop....♥
 ....farblich könnte man sich noch mehr austoben... ;o)
....ich liebe ihn so....♥

Danke möchte ich sagen.....
Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.....
Danke, dass ihr alle so gerne in meinem Blog mitlest.....
Danke, dass ihr Euch inspirieren lasst.....
Danke, dass ihr da seid....♥

....so....und weil heute Donnerstag ist, schau ich gleich mal, was ihr so RUMSt....;o)

Kommentare:

  1. Ach du strickst immer soooooo schöne Sachen! Schon alleine das Ansehen ist eine Wonne!
    LG Petra

    Obwohl ich immer noch glaube, du hast eine Strickmaschine in deinen Händen eingebaut, bei so vielen tollen Sachen, die du innerhalb kürzester Zeit produzierst!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Petra, ich habe keine Strickmaschine in meinen Händen, obwohl ich mir das manchmal wünschen würde... ;o) Ich habe einfach immer zuviel gleichzeitig auf den Nadeln und dann wird eigentlich auch immer was fertig....und wenn ich was fertig habe, kommt auch schon das nächste Projekt auf die freie Nadel.....ist eigentlich ein Fluch....diese Stricksucht! ;o))
      LG Catrin

      Löschen
  2. Dein Loop ist richtig toll geworden; und die Farben ♥..., genau meine ;-)!!!
    Ich bin auch immer wieder platt, in was für einem Tempo Du strickst :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und für diesen Sommer einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist richtig schön, die Farben ein Traum und da ich das Garn kenne, bestimmt auch sehr angenehm zu tragen!

    So ein Loop kommt auf meine To-Do-Liste und Dein Blog auf meine Leserliste!

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop den du da genadelt hast. Die Farben sind super.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, bist Du schnell. Da habe ich es immer noch nicht geschafft, Dein Begonien-Tuch zu kommentieren, das mir übrigens sehr gut gefällt, da hast Du schon wieder was Schönes fertig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein wunderschöner Sommer-Loop!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn was du so zauberst.
    Da komme ich nicht mit. Aber deine Werke inspirieren mich zur Nachahmung.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Zeuge!!
    Catrin hat wirklich normale Hände und keine Strickmaschinen an dieser Stelle!
    Allerdings hat sie auch viele Stricknadeln, die so gut wie nie leer sind und in jeder Ecke und in jedem Korb liegt bei ihr ein angefangenes neues Projekt!
    Und wann immer ich mit ihr telefoniere kommt immermal "Moment ich muss grad zählen!"
    Sie ist einfach mit ihrem Strickzeug fast verwachsen und wann immer man sie sieht oder hört ist immer das Strickgut dabei! ;0)
    Weiter so liebe Catrin!
    So inspirierst du uns alle immer wieder und verleitest einen immer wieder zu neuen Strickereien!
    Man will dir ja schließlich auch immer mal sein eigenes Werk zeigen! ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.....genau so ist es.... ;o))

      Löschen
  10. Also manchmal frage ich mich schon,
    ob nicht heimlich jemand für Dich mitstrickt...
    tsss.....

    Super-tolles Teil mal wieder!

    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  11. Den Kommentar von Sonja kann ich nur bestätigen und nein, es strickt keiner heimlich für sie mit, das strickt Catrin alles ganz alleine

    Den Loop finde ich klasse - weiter so ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Der trägt sich sicher prima! Schaut schon am Foto so aus!

    AntwortenLöschen
  13. Eins schöner als das andere...!
    Aber der Farbrausch ist mein Favorit.
    Jetzt habe ich erstmal wieder nur zwei Arbeiten gleichzeitig laufen...eins ENDLICH mal für mich und eins noch wieder für den Laden.

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Loop! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Ich find ja alles toll was du machst!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Du strickst so schnell, da komm ich mit dem kommentieren gar nicht hinter her. Habe nicht widerstehen können und mir die Ferner Wolle gegönnt - wir können also dann im Partnerlook laufen ... aber keine Sorge, ich wohne im Allgäu :-)

    Herzliche Grüße und schön, dass Du mich teilhaben lässt an Deinem Gestricksel ...

    Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Gerne lasse ich euch alle teilhaben und ich freu mich, wenn du dich hier anstecken lässt... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Mann sieht der stark aus!!! Die Farbverteilung ist perfekt, so wie Du sie gewählt hast. Ringel hätten niemals die gleiche Wirkung wie diese eleganten Blockstreifen. Für mich wäre das der "Segelturn-Cowl".
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht und einfach - so mag ich es auch gerne.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen