Mittwoch, 31. Juli 2013

Tanjas zweites Tuch....

...Tanja hatte zwei Stränge für ein Tuch geschickt....aber es reichte ja einer für die lange Josephine....
...also habe ich aus dem zweiten Strang noch einen Farb-Rausch gestrickt....;o)
...ein Strang war mit grün, der zweite mit beige....grün ist im Josephinen-Tuch und beige in diesem hier....
 ...einen kleinen Rest vom grünen hatte ich noch, und so konnte ich hier einen grünen Abschluss machen... ;o)
....hoffentlich gefällt es ihr....aber ich denke mal schon....;oD

Ich wünsche Dir viel Freude....dann im Winter....wenn es kalt ist....mit deinen neuen warmen Tüchern! Es war mir wieder ein Vergnügen Deine Wolle zu verstricken!

Kommentare:

  1. Wau du bist ja eine Turbostrickerin, jeden Tag ein neues Tuch fertig. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Überraschung ist Dir voll gelungen! Mit der Tuchvariante habe ich nicht gerechnet. Jetzt bin ich so richtig für den Herbst gerüstet. Schade, dass erst mal wieder über 30 Grad am Wochenende anstehen. :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Aha, da ist es ja - das Tuch Nummer 2!
    Wunderschön!
    Kaum zu glauben, dass die 2 aus fast der gleichen Wolle sind!
    Was so ein anderes Muster und ein "wenig" zusätzliche Wolle so alles ändern kann!!?!
    Mit diesen beiden Tüchern rufst du den Herbst ja deutlich!
    Aber wir müssen/wollen wohl erst noch eine Zeit lang schwitzen!
    Ich habe mir die zwei Varianten schon mal zum Herbst-Farb-Rausch vorgemerkt! ;0)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tempo in dem du strickst ist mir nicht ganz geheuer. Hast du irgendwo Heinzelmännchen oder andere dienstbare Geister? Es ist wunervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist toll! Die Farben sind schön und kommen durch die Art des Tuches so schön zur Geltung! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen