Donnerstag, 11. Juli 2013

Wolle testen.....

....Frau Wollgefühl hat dieses Garn erstmal in einer Farbe zum Testen bestellt.....
 ....es ist das neue Lacegarn von Ferner "La Doro".....
 ....natürlich durfte ich 2 Knäulchen mitnehmen und anstricken.... ;o)
 ....anfangs dachte ich....oh diese Farben....irgendwie passt das nicht so....
 ....aber jetzt gefällt es mir super gut! ♥ Es ist mal was anderes....;o)
....das Garn ist reine Merino, super weich und lässt sich klasse stricken....♥
....ich will mehr davon...;oD
....ein Glück, dass es windig war beim Fotoshooting....so macht das Tuch seinem Namen wieder alle Ehre....♥

Wolle: 100 gr, Ferner Lace "La Doro", Farbe No 7, ab Ende August in allen Farben bei Frau Wollgefühl
Anleitung: "Vom Winde verweht" findet ihr in der Sidebar unter eigene Anleitungen

....und weil heute wieder Donnerstag ist.....ab damit zu RUMS.......;o)

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Tuch auch
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!
    Magst Du mir nicht auch eins stricken?
    Ich bewundere Deine Tücher jedes mal, wirklich eines schöner als das andere!
    Ein heimlicher Fan :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaa...ich fall um! Du machst das doch nur um mich zu quälen *lach* ;-) Sooo toll wieder! Könnt ich so vom Bildschirm runterzupfen!! :-)
    Ist Täschi fränkisch? Siehste, ich hätte es jetzt in die Schweiz gepackt aber dann wärs ja ein Täschli, ne? ;-))) DANKE für deinen lieben Kommentar, bin auch ganz verliebt in diese Täschi...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr hübsch geworden! Die Farben wirken zusammen sehr harmonisch :)
    Und die Anleitung hab ich mir direkt mal abgespeichert ;)

    Liebe Grüße
    jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist wieder mal ein wunderschönes Tuch!!! Mir gehts da ähnlich wie Claudi ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tuch und die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben sehr schön. Manchmal muss man eben einfach ausprobieren. Es gibt doch immer wieder Überraschungen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Okay!
    Überzeugt!
    Das will ich auch :-)

    lG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Sommertuch in sehr schönen frischen Farben ist das geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Andere lassens krachen, Du läßt es wehen. :-D Bei dem Wort Lace wird mir immer schwindelig. Ein irres Tuch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön. Ich kann ja nicht stricken und bewundere immer die Künste von Anderen. Was man da alles so machen kann.
    Und die Farben sind toll.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig herrliches Tuch! Und wirkliche Gute-Laune-Farben! Die Wolle muss ich mir mal anschauen gehen, könnte ja eigens für mich gefärbt sein ☺
    LG von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Tuch! Die Farben gefallen mir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich finde die Farben einfach nur superschöööön!!!
    Die haben so was von Urlaub im Süden!!! Wirklich, ganz grosse klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. ein wundervolles tuch!!!
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen