Freitag, 30. August 2013

Am letzten Urlaubstag....

....habe ich noch meine Socken fertig bekommen.... ;o)
 ....und gleich zu unserem letzten Strandausflug mitgenommen....
 ....ein Farbklecks an diesem bewölktem Tag...♥
 ....haben uns heute einen ruhigen Tag gemacht....
 ....waren in Schönhagen am Strand "Schätze" suchen....;o)
 ....und haben einen Seestern gefunden....♥
 ....dieser Strand ist sehr "steinreich"....Hunderte von Hühnergöttern liegen hier neben anderen schönen Steinen....
 ....wir sind beide in leicht gebückter Haltung gelaufen....;o)
 ....und haben Steine, Schnecken und Muscheln gesammelt....der Steinstapel war schon fertig...♥
Morgen geht es wieder nach Hause. Es war eine wunderbare Woche mit lieben Menschen, vielen tollen Eindrücken und traumhaftem Wetter. Ich denke, wir werden mal wieder hierher nach Brodersby kommen. Es hat uns hier sehr gut gefallen.....♥

....vielen herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare und es war schön, dass ihr ein bisschen mit dabei wart....;o)

Kommentare:

  1. Och schon vorbei?! Ich habe mich immer über die so tollen Bilder gefreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gehts morgen auch gen Heimat. Vielleicht treffen wir uns auf der Autobahn, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch sehr schön, dich auf deinem Urlaubstrip begleiten zu dürfen!!! Die Socken sehen ganz toll aus und machen sich auf dem grauen Stein einfach wunderschön!!! Genieße deinen letzten Abend und freu dich auf Zuhause ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Fotos und Deine Socken tolle Farbkleckse :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du hast mir noch ein paar Hühnergötter für irgendwann einmal zum Sammeln übrig gelassen. ;o) So schnell vergeht eine Woche. Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Ich finde es so schade, dass wir es nun wirklich nicht geschafft haben, uns mal auf einen Kaffee zu treffen. Ist gerade eine voll gepackte Zeit für mich. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns überhaupt gesehen haben, wenn auch nur im Laden.
    Aber du willst ja wieder kommen in unser kleines Bullerbü. Dann nehmen wir nochmal einen Anlauf! Und jetzt muss ich ganz schnell die Beine hoch legen, bevor sie platzen...!
    Wünsch euch eine gute Heimfahrt und dir dann viel Spaß beim Stricken!

    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      sorry für den Überfall....aber ich konnte nicht so abfahren... ;o)
      Gute Nacht und danke nochmal!
      Catrin

      Löschen
  7. Die Socken sind super schön geworden :-) Habt morgen ein gute und stressfreie Heimreise.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist wunderschön - gerade der richtige Rahmen für Deine tollen Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen