Donnerstag, 29. August 2013

Hamburg....

....ist immer eine Reise wert... ♥
 ....nachdem wir heute liebe Verwandte in Norderstedt besucht hatten, sind wir mit der U-Bahn in die City....
 ....zuerst Jungfernstieg, dann Richtung alte Post, Große Bleichen, Hanseviertel, Gänsemarkt und wieder zurück...habe ich was vergessen? Keine Ahnung, es gab soo viel zu sehen....;o)
 ....weiter mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken....
 ....wir wollten unbedingt eine Hafenrundfahrt machen....;o)
 ....die letzte Hafenrundfahrt ist schon ein paar viele Jahre her und wir waren ganz erstaunt, was hier so alles los war... ;o)
 ....es war sehr interessant und auch sehr informativ...
....und....Wolle gibt es auch in Hamburg....;oD
....bei mylys....♥
....Wolle mit Cafe....
....und nun muss ich mal meinen Mann ganz doll loben, der dieses alles mit mir mitmacht...
Danke Dir Schatz! ♥

Kommentare:

  1. Ich lobe da gleich mal mit! Bin Zeuge seiner Geduld gewesen. Und nein, er wartet nicht ungeduldig draußen vor der Tür, er ist ganz interessiert, stellt Fragen, wirft einen blick in unsere Wollwerkstatt und lässt sich die Kunst des wickelns erklären und vergleicht die Geschäfte miteinander. Toller Mann! Ich kann mich glücklich schätzen, genau so "ein Exemplar" an meiner Seite zu haben. :o)

    Schön, dass ihr einen wohl supi HH-Tag hattet.
    Mein Dienst geht übrigens erstmal so weiter. Somit wird am Samstag wohl auch nix aus dem morgendlichen Käffchen bei uns. :o((
    Aber morgen lese ich sicher noch mal von dir!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja - die schönste Stadt der Welt hat immer wieder Neues zu zeigen.
    Ich faht seht oft hin einfach nur mal wieder zun schauen, was in der Speicherstadt wieder gewachsen ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Da kommen Erinnerungen auf. Im Rahmen einer Dienstreise habe ich auch mal so eine Hafenrundfahrt gemacht. Toll!
    Und bei MyLys war ich auch! Toller Laden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen