Dienstag, 27. August 2013

Heute....

...sind wir 1,5 Std. über Land nach Husum gefahren....
 ....ein nettes Städtchen an der Nordsee...
 ....mit Hafen....hier ohne Wasser... ;o)
....und hübschen Cafe`s... hmmm Eiscafe... ♥
...und weil wir nun schon mal in dieser Ecke waren....
....musste ich un-be-dingt noch nach Sankt Peter-Ording an den Strand... ;o)

 ....Sandstrand so weit das Auge reicht.... 
 ....und das natürlich bei super Wetter.... ♥
 ....ein paar Wolken gab es zwar ab und zu....
 ....aber die störten das turbulente Badevergnügen der vielen Leute nicht.... ;o)
 ....ein wunderbarer Blick von der Strandbar 54 Grad Nord....
 ....bis die großen Schwärme kamen....
 ....irgendeine Art fliegendes Etwas...keine Ameisen...aber unheimlich viele und überall ....
 ....nix wie weg....;o)
 ....das haben sich wohl auch alle anderen gedacht....;o)
 ....fast alle weg....
 ....es war ein wunderbarer Tag....♥
....mal sehen, was wir morgen anstellen....

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!! Euer Tag muss wirklich wunderschön gewesen sein......♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... Husum... St.Peter... Nordsee! Meine 2.Heimat! :-) In Husum gibt es einen schönen Wollladen - in der Nähe vom Hafenbecken, Richtung Kirche/Marktplatz.
    Und Strand in St.Peter ist einfach nur wunderbar!
    Erhole dich noch gut und grüß mir dir Nordsee!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    In Husum war ich auch schon mal. Hat mir seinerzeit auch gut gefallen.
    St. Peter Ording kenne ich nicht. Aber der strand scheint ja senr schön zu sein!
    Wo genau bist du jetzt eigentlich? Habe ich das überhaupt mitbekommen????
    Offensichtlich nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir schoene erholsame Tage, Husum war ich auch schon bloss fahre ich ca. 8-9 Stunden :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ihr seid in Husum gewesen. Heute dann vielleicht mal Flensburg...? Die Rote Straße mit ihren kleinen Geschäften (inklusive schönem Wollgeschäft) und Innenhöfen ist sehenswert!!
    Morgen Nachmittag habe ich voraussichtlich frei. Allerdings aufgrund eines Wasserschadens wohl auch die Handwerker im Haus. Aber da könnten wir uns doch sicher noch mal treffen?!

    AntwortenLöschen
  6. Hey da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Wir waren die letzten 10 Tage in Nordfriesland unterwegs. Unter anderem auch in Husum. Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen