Mittwoch, 28. August 2013

Morgens....

....um kurz nach 6 Uhr hatten wir hier diesen tollen Sonnenaufgang von unserer Terrasse aus gesehen....schon sehr herbstlich,oder? Aber wunderschön....♥
 ....heute stand Flensburg auf dem Programm....wie uns auch Karin gestern im Kommentar empfohlen hat... ;o)
 ....klar...die Rote Strasse....
 ....wunderschöne Häuser mit schnuggeligen Läden....♥
 ....Hinterhöfe....
 ....kleine Gassen....
....und Frau Wollsucht ist hier zu finden....;o)
....schaut mal....W O L L E....;oD 
 ....weiter gings zum Hafen vorbei an diesem weißen Haus....hier wohnt die Polizei....
 ....ein Teil vom Hafen....

 ....auf dem Heimweg noch mal kurz in Kappeln gehalten....

....100 Farbspiele nochmal besucht....♥
....aber irgendwie war ich schon zu geschafft....jedenfalls konnte ich die Kamera nicht mehr ruhig halten....diese Bilder sind leider verwackelt...
....na klar, Beute habe ich auch gemacht....geht ja gar nicht anders....;oD
....2 mal 100-Farbspiele und Jaipur aus Kappeln, die Sansibar ist aus Husum, da gab es auch einen Wollladen....und dann noch 100 gr. graue Cuzco von Monika Design / Wollsucht....♥

...so jetzt aber mal Füße hoch....irgendwie sind die heute platt....;o)

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos. Flensburg ist ja wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Foto,s hast du gemacht, der Sonnenaufgang ist ein traumhaftes Bild und schöne Wollbeute:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos und eine tolle Beute hast du gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn der Tag so beginnt...... dann kann frau Wolle kaufen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Nach Flensburg möchte ich auch unbedingt mal. Hatte DH versucht zu überreden, es dieses Jahr auf dem Hinweg zu machen, wurde aber leider nicht erhört. Und wenn ich nun Deine Ausbeute sehe, werde ich schon ein wenig neidisch. Hier gibts leider nur Wolle, die ich auch zu Hause bekommen kann.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dann jetzt auch zu Hause...! Und genau wie bei dir sind auch die Füße platt. Werden gleich in die Waagerechte gebracht!
    Der Sonnenaufgang ist der Hammer! Ja, da hast du einen Platz fast in der ersten Reihe! Wie sehen das immer aus unserem Dachfenster.
    Liebe Grüße übrigens noch mal ganz ausdrücklich von Melanie, die gar nicht "auf der Pfanne" hatte, dass du die knitcat bist. ;o) "Mensch, hätte sie doch mal einen Ton sagen können! Sie ist schließlich eine meiner ersten Kundinnen!"
    Schau mal Richtung Westen aus dem Fenster...vielleicht kannst du sie sehen...;o) wir sind doch allesamt Brodersbyer.
    Erholt euch gut! Und einen schönen Tag morgen in HH!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß mir Melanie bitte auch noch mal ganz lieb von mir.... ;o)

      Löschen
  7. So ein wunderschöner Sonnenaufgang!!
    Tolle "Wollausbeute", bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst....:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt scheint Dein Urlaub in jeder Hinsicht perfekt! Wenn ich diese Bilder sehe, weiß ich, welcher Teil Deutschlands als nächstes auf dem Plan steht. Und was für ein Sonnenaufgangsfoto!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schmacht...da will ich auch endlich wieder hin...und dann auch Wolle shoppen usw. usw.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und vergessen zu erwähnen hatte ich noch, dass das Knäulchen oben in der Mitte ganz besonders schön ist! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für wunderbare Bilder aus Flensburg! Mein Patenkind lebt in der Nähe und so komme ich immermal wieder aus dem Süden angerauscht, und ein Bummel durch die Stadt ist irgendwie immer drin. Wunderbar!!! (Und ein Besuch bei Frau Wollsucht gehört zum "Pflichtprogramm"!

    AntwortenLöschen
  12. da dürfen wir uns ja schon auf tolle neue Projekte freuen. Danke für die tollen Eindrücke der Städte.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen