Donnerstag, 1. August 2013

Rosa....

....ist eigentlich eine eher untypische Farbe bei mir....
 ...aber dieser Loop hat ganz schnell eine Trägerin gefunden... ;o)
 ...steht ihr gut, gell...♥
 ...man kann diesen Loop sehr vielseitig tragen....
 ...das haben wir während des Fotografierens ausprobiert...♥
 ...und man kann da viel Quatsch mit machen....;o)
...eine simple Anleitung auf Deutsch mit großer Wirkung... ;o)

Anleitung: "Teufelszwirn" von Beeretöne
Wolle: 100 gr. Strompe Jumpergarn in altrosa von Mayflower gekauft bei Katja`s Versponnenes

....ein bisschen spät schon, aber ich schau jetzt gleich noch zu RUMS.... ;o)

...und schimpft nicht mit mir....weil schon wieder was fertig ist...ich kann nix dafür...;oD

Kommentare:

  1. Ohä, der Teufelszwirn in rosa! Boah, wunderschön, so unifarben! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teufelszwirn ist der Hit!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch! Sieht umwerfend aus - der Loop und die junge Dame mit Loop!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nee, schimpfen werde ich bestimmt nicht, wo der Loop soo schön ist. Aber ein bißchen neidisch werde ich so langsam, weil ich hier nix fertig bekomme und stattdessen ständig 'rückwärts' stricke.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist klar, warum Du ihn in ROSA gestrickt hast. Steht ihr super! Die untere Schweiß-/Stirnbandvariante kommt bestimmt am Wochenende zum Einsatz. *trief
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Rosa ist sehr hübsch für Blondinen! Ich kann das auch gut tragen, mag aber lieber PINK :-) Wirklich ein sehr hübsches Teilchen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schön!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nee - steht ihr gar nicht!!!!!
    Passt überhaupt nicht zu blond!!!
    Würde viel besser zu rassig dunklem Haar passen!
    Da weißt du ja, welches Mädel das trägt! ;0)

    Her damit!
    War hier die knappe Aussage!!!

    Du bist Schuld, dass ich jetzt hier zwei klagende Weiber an meiner Seite habe!

    Der Loop ist mal wieder der Oberhammer!

    Und keine Angst - Juliane darf ihn behalten!

    Bei mir sind nun zwei Nadeln neu gefüllt - einmal Rosa einmal mint!

    Super tolle Inspiration!
    Sooooooooo schön!

    Aber jetzt lege doch mal bitte eine Pause ein! Ich habe langsam keine Nadeln mehr!!!! ;0)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! und passt so gut zur trägerin...übrigens: diesen quatsch haben wir mit dem loop hier auch gemacht!!!!! glg colette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar ist der geworden. Und ja, er steht der neuen Besitzerin gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeister! Erstmal passt die Farbe wundervoll zur Trägerin und das Muster ist toal interessant.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wo nimmst du nur die Zeit her. Jetzt hast du schon wieder so ein tolles Teil fertig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist toll geworden und ich finde die Farbe steht dir gut.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ui, so schön ist das!!! Könnte ich das doch nur auch.

    Aber wenigstens kann ich nähen, lach, und so ist Deine Tasche gestern Abend auch fertig geworden und macht sich am Montag auf die Reise zu Dir.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Loop! Das Muster gefällt mir sehr gut und kommt einfärbig auch wunderschön zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Holly, Catrin!
    Das habt Ihr zwei Hübschen aber schön hinbekommen!
    Toll, so einfarbig und wenn er dann noch so zur Trägerin passt - aber ich wiederhole nur was schon gesagt wurde. Also nur noch ein Wort: Toll!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen