Donnerstag, 15. August 2013

Sehnsucht nach Meer.....

....ich hatte hier noch so eine wunderschöne handgefärbte und handgesponnene Wolle von Fafalu....♥
 ...."schnell" vernadelt zu einem Quaker... ;o)
 ....soviele verschiedene Blau`s sind da drin....♥
 ....mit Perlchen aus einem Tausch an den Enden....♥
 ....so ist ein tolles Tuch für den Ostsee-Urlaub entstanden....es könnte ja kühl werden.... 
....und damit ihr mal seht, wie "groß" das Tuch am Menschen ist...einmal mit mir....;oD

Anleitung: "Quaker Yarn Stretcher" von Susan Ashcroft
Wolle: "Blaue Stunde" von Fafalu, 380 m/96 gr., gestrickt mit Nadeln Nr. 4,5

.......heute ist schon wieder Donnerstag....und auch RUMStag.....wie die Zeit vergeht....

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wieder ein tolles Tuch geworden. Ganz toll, ich liebe deine Sachen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das Schnitt- und Strickmuster lässt den Farbverlauf schön wirken, gefällt mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    das ist ein super schönes Tuch...blau ist ja auch meine Farbe...das geht immer ;)....und die Perlen passen perfekt dazu .
    Ich wünsch Dir viel Freude an dem Tuch und eine schöne Zeit an der Ostsee!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Catrin,
    tolle Farben dein Tuch,genau meine Farben, aber am besten gefällt mir deine neue Frisur.
    Extra für den Ostsee-Urlaub ?
    Wo gehts denn hin ?
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! ... jetzt will ich auch mehr und Mehr und davon noch mehr ;-)
    Eine schöne Seezeit dann.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein schönes Tuch und ich habe mir gleich die Anleitung gekauft.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schönes Tuch.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alles schön!! Tuch und Haare!! Ja, könnte sein, dass du es brauchen wirst. Es weht eigentlich immer ein Lüftchen an der See.
    Und wo es hin geht...? Hmmmm...ich glaube, ich weiß es. ;o)

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben!! Sehr schoen! LG aus Slowenien

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll.
    Wirklich ich bin begiestert.
    Selber hatte ich die Haeckeldecke mit im Urlaub:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Da soll mal wieder einer sagen, dass "frau" zu viel hortet. Irgendwann braucht man immer alles! Wir wissen schon, warum unser Fundus eine gewisse Größe hat. Und gut, dass ich Dir das Garn geschickt habe. Ich wußte schon warum. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein super tolles Tuch ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Da kommen die tollen Farben auch wunderbar zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Siehst du, du nimmst ein Tuch mit ans Meer - ich bringe von dort eines mit ☺ Ganz herrlich ist deines geworden und die farben machen wirklich wieder so richtig Lust auf Meer.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. Wow das Tuchist wunderschön geworden und die Farben sind herrlich. Das Tuch habe ich gleich mal auf meiner Wunschliste gespeichert :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So viele Blaus und alle in einem so schönen Tuch - klasse!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen