Mittwoch, 7. August 2013

Sommer-Brickless.....

....orange, rot, pink....es leuchtet....;o)
....und es knallt auch ein kleines bisschen....nix für graue Mäuse....
 ....jetzt wo das Tuch fertig ist....hmmm....mir stehen diese Farben nicht so richtig....
 ....schade!
....vielleicht werde ich es vertauschen....

Anleitung: Brickless von Martina Behm
Wolle: Zitron Unisono, Farbe 1230, leider gibt es diese Färbung nicht mehr....
Größe: ca 20 x 200 cm


....und sonst? Auch hier sind die Ferien angekommen....es läuft alles etwas ruhiger und entspannter....und es wird gerne mal was anderes ausprobiert....;o)

....dieses Nachtkästchen habe ich vom Sperrmüll....ein Vorher-Bild gibt es nicht....es war braun mit Messing-Griffen... ;o)
 ...aus alt macht schön....♥
....jetzt müsste ich nur noch schönes Schrankpapier finden....;O)

Kommentare:

  1. Waaaa...wie Knaller ist das denn?? Wieso steht dir das denn nicht?? Das ist ja echt ne grandiose Wolle - wow!!! ♥
    Das Schränkchen gefällt mir auch sehr gut :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuunderschön ♥!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der krasse Unterschied zum Rosa "Teufelchen"!
    Wunderschön!
    Schade, dass er dir nicht steht! Bringt er doch soviel gute Laune durch seine tollen Farben !
    Der muss doch irgend einen Hals noch diesen Sommer schmücken! ;0)
    Das Muster ist aber auch immerwieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, würde mir auch gefallen und würd ich gerne tauschen ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schade, dass dir die Farbe nicht steht. Der ist so superschön. Ganz so knallig ist meiner ja nicht!

    Und dein Nähkästchen! Ein Traum. Das hast super wieder hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschoen und erst das Schraenkchen erste Sahne.Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Was die Leute immer wegschmeissen tztztz ... absolut traumhaftes Nähkästchen!!!
    Und der Schal wie immer superklasse ... tolle knallige Farbe!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tauschen? Aber klar! Was kann ich dir anbieten? Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. ;o))
    Mir steht der bestimmt....
    Mal wieder toll gemacht, Catrin, Chapeau!
    Das Schränkchen? Zucker!
    Lieben Gruß
    Mea
    P.S. Es läuft etwas ruhiger? Aber nicht was Dein Stricken angeht, oder? ;o)

    AntwortenLöschen