Dienstag, 20. August 2013

Tanja ihrs....

....ist fertig geworden....;o)
 ....sie hatte mir ihren gefärbten und gesponnenen "La Dolce vita" geschickt...
 ....und sich einen "Vom Winde verweht" daraus gewünscht....
 ....ich bin wieder einmal von ihrem Garn begeistert! Es stimmt einfach alles....♥
....danke Dir, liebe Tanja....das Tuch ist schon fast auf dem Weg zu Dir.... ;o)
....viel Freude damit....♥

Tanja ihrs wandert jetzt auch gleich zu creadienstag.....schaut doch auch mal vorbei....

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt. Das ist ja der Wahnsinn!!!
    Vielen vielen lieben Dank! Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig. (Muss erst mal die Bilder verarbeiten.)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben! Ein tolles Tuch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber wunderschön geworden!! Und diese Farben, einfach ein Traum....♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ganz wunderschön. Und traumhafte Farben sind das.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! tolle Farben!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschööön!!! Ganz grandiose Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen