Montag, 26. August 2013

Zur Zeit....

....stricke ich an einem Paar Socken....nur für mich.... ;o)
....es ist der "Monarch" von Regina Satta aus ihrem neuen Buch....

....und sonst? 
....Urlaub an der Ostsee bei bestem Wetter....♥
 ....nach einem ausgiebigen Strandspaziergang haben wir heute einen kleinen Abstecher nach Kappeln zu 100-Farbspiele gemacht....
 ....und Karin von Brodersbydchen dort im Laden getroffen....schön wars....ich denke, da muss ich nochmal hin....;o)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr so prächtiges Wetter habt und die Strandansicht, einfach herrlich! Bei der Ladenansicht möchte man gerne sofort eintreten. ;-) Wünsche euch noch sonnige Tage und gaaaanz viele Strandfunde. Ein paar hast Du ja schon. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Von dem tollen Wetter habe ich auch schon gehört. Freunde von mir sind nämlich gerade zum Urlaub in Kappeln. Genieße die Sonne, hier hat es heute öfter mal geregnet. Hab noch einen schönen Urlaub. Die Socken sehen super aus, tolle Farbe❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh und bei Karin warst du, ach wie toll. Karin würde ich auch gerne mal treffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du bist ja schon zu beneiden :-)
    Genieße die Zeit dort oben und mach weiter so schööööne Fotos bitte ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja schön, dass du während des Urlaubs auch berichtest. Hab mich sehr über euren Besuch im Laden gefreut!! :o)) Und das Treffen hier im Dörfchen kriegen wir auch noch hin...
    Freue mich so für euch, dass das Wetter so gut mitspielt.
    Also dann...bis bald!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Wir geniessen auch gerade das schöne Wetter hier oben, allerdings auf der anderen Seite.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar! Die Socken (im übrigen ja wohl für mich, weil ja 1000'ig meine Farbe ...hihi ...), die Ostseebilder und dann auch noch ein Besuch in Kappeln! Da möchte ich auch mal hin!

    Ich wünsche dir noch weiterhin wunderbare Urlaubstag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sieht wirklich soooo schön nach Urlaub aus. Ein bisschen stricken, schön am Meer und dann auch noch einen tollen Wollladen besuchen - einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich gleich noch mehr auf meinen Urlaub in Maasholm im nächsten Jahr. Dieses Jahr haben wir mal ausgesetzt, aber irgendwie fehlt dann was. Die 100Farbspiele habe ich erst vor kurzem im Internet entdeckt - ich verrate lieber nicht, daß ich bereits seit über 20 Jahren nach Kappeln/Maasholm fahre ... Manchmal kennt man eben doch nicht alles.

    Genieße die schöne Zeit
    Martina

    AntwortenLöschen