Dienstag, 10. September 2013

Angestrickt....

....habe ich meinen zweiten Quaker.... ;o)
....diesmal aus dem Sommersonnensingle....wieder so eine tolle handgesponnene Wolle von Fafalu.... ♥
....wird nicht mehr lange dauern bis er fertig ist....es strickt sich fast von selbst....;o)

Dienstag ist Creadienstag-Tag....schaut doch mal vorbei...da gibt es noch mehr so buntiges.... ;o)

Kommentare:

  1. Was für ein Farben-Feuerwerk! Sieht jetzt schon toll aus, auch wenn es noch gar nicht fertig ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, ich liebe ja deine Gemeinschaftsprojekte mit Fafalu :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow... die wolle ist ja echt ein hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow der wird wunderschön !

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja nur fürs Spinnen zuständig. Gefärbt wurde von Monika. Der zweite Strang, den Du noch bekommst, ist auch schon auf dem Rad. Und wenn alles klappt, werde ich auch bald solche Knallkörperfarben färben. Nicht immer, aber so zwischendurch ist das eine herrliche Abwechslung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Genau das Richtige für den anstehenden Herbst. Kunterbunte Halsschmeichler...! Supi!
    Und deinen "Überzieher" für den Schaltknüppel in eurem Auto habe ich mir auch angesehen. Nun ja, was soll ich sagen...ist schon Geschmackssache. 😜
    Ganz liebe Grüße - heute dann schriftlich!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschön! tolle wolle und die Farben sind einfach genial! So richtig für die gute Laune

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil!
    Sorry meine Ausdrucksweise, aber diese Farben sind ja echt DER HAMMER!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind echt eine Wucht, sie werden durch jedes Herbstnebelgrau hindurch leuchten.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön bunt, passt zu allem wird superschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein TRAUM!!!!!

    Ich liebe Deine Tücher.

    Die 3, die ich von Dir habe, werden hier ständig abwechselnd von mir getragen, endlich passt ja das Wetter ;-)

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen